“Traumhaft!!!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Freiburg, Deutschland
“Traumhaft!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich war mit meiner Freundin in Antibes Urlaub machen. Wir haben für den letzten Abend für dieses Restaurant entschieden und es war traumhaft. Vorweg gab es einen Aperitif für nur 4 Euro (was für die Region unschlagbar günstig ist). Anschließend folgte ein kleiner Gruß aus der Küche, der ebenfalls Lust auf das kommende gemacht hat. Wir entschieden uns für das 3-Gänge Menü für 29 Euro p.P.. Es war vom ersten bis zum letzten Gang fantastisch. Vor dem Nachtisch gab es sogar noch einen weiteren Gruß aus der Küche! Der Service war freundlich und etwas zurückhaltend. Er war immer da, wenn man ihn brauchte. Für dieses Geld findet man nichts besseres in der Region!!!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Köln
“Leben wie Gott in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wo bitte kann man sonst für 17 Euro ein solch hervorragendes Menue bekommen, dessen Qualität jeglichem Sternekoch Konkurrenz macht? Schönen Gruss an Herrn Lafer, aber dies war bei weitem besser! Neben Amuse Geule und Pre-Dessert war die Zubereitung und Präsentation umwerfend. Wer hier nicht gegessen hat, hat nicht gelebt! Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Karte wechselt saisonbedingt!
Mein neues Lieblingsrestaurant in der Altstadt von Antibes.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Munich
“Ein Besuch im Le Vauban entschädigt für manche Enttäuschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Vorab: man kann luxuriöse Menüs für 27, 39 und 58 € wählen. Wir haben uns mittags für das 17 € Menü entschieden. Wir bekamen: Creme Caramelle von Foie Gras als Amuse Geule, eine Timbale de Crabe als Vorspeise, ein Dorade Filet auf Kartoffelbrei sowie eine Mascarpone Creme mit Erdebeersalat als NAchspeise. Dazu zwei Körbchen mit unterschiedlichem Brot, Butter, Kerze und frische Blumen. Die Gerichte wurden äußerst ansprechend serviert, die Zubereitung war perfekt, alles ein Hauch provenzalisch, aber nicht übertrieben. Der Service ist flink und professionell. Die Preise für den offenen Wein sind durchaus gerechtfertigt. Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant, da das Preisleistungsverhältnis außergewöhnlich gut ist und das Essen einfach toll. Man muss jedoch unbedingt reservieren, da das Restaurant -wen wundert's- immer ausgebucht ist.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Baden-Baden, Deutschland
“sehr gute Qualität zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

WIr hatten Glück und haben ohne Reservierung noch den letzten freien Tisch bekommen. Kleines gemütliches Restaurant, mit sehr nettem Service. Speisekarte war sehr ansprechend, Qualität des Essens hervorragend. Wir werden hier sicher nochmals zurück kommen. Am Nachbartisch war eine Familie mit drei Kindern, die sich ebenfalls wohlgefühlt haben. Die Weinempfehlungen zu den verschiedenen Gängen war sehr passend und die Preise nicht übertrieben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente