“Ideal auch mit Hund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resideal Antibes

Resideal Antibes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resideal Antibes
4.0 von 5 Hotel   |   100 rue Line Renaud Loulou Gaste, 06600 Antibes, Frankreich   |
Nr. 69 von 96 Hotels in Antibes
Bayern, Deutschland
“Ideal auch mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Von der Aotobahn kommend ist es nicht ganz einfach das haus zu finden, schlechte Ausschilderung. Das Personal war sehr freundlich, entgegen anderer Berurteilungen.
Wir hatten fuer 1 Woche ein Studio fuer 2 Personene auf der 4. Etage. Das Bad sehr klein, aber mit Wanne. Die Toilette ist vom Bad getrennt. Kuechenzeile mit 2 Herdplatten , minimaler Arbeitsflaeche, Aber mit Spuelmaschine und kl. Spuele. Die Schraenke sind schlecht positioniert, wenn man beim einraeumen der Maschine nicht aufpasst, haut man sich den Kopf an:-) Es gibt nur Espressotassen , die Pfanne war eine Crêpespfanne. Ergo, man kauft sich eine und bringt die groesseren Tassen von zu hause mit.
Balkon mit Meerblick und Blick auf den Hafen u. Altstadt. Einen kl. Trockner auf dem Balkon, sowie ein kl. Tisch und 2 Stuehle.Die Matratzen waren sehr gut, sauber und nicht durchgelegen. Das "Sofa" wird zum Bett, das 2. wird herausgezogen und die Fuesse werden ausgeklappt. Wir haben sie nicht ausgeklappt, somit hatten wir tagsueber mehr Platz, da das 2. Bett wieder untergeschoben werden konnte.Die Waende sind recht gut isoliert. Lediglich das "Geschrei" vom pool im Garten in der Mittagszeit ist ein wenig stoerend. Der Pool im 5 1/2 Stock ist ganezlich ohne Schatten. Die Liegen an den 2 Pools sind fuer die Anzahl der Gaeste nicht ausreichend, vor allem, wenn die Gaeste ihre Sachen liegen lassen und zur Mittagspause verschwinden!!Das Restaurant zum Fruehstueck macht keinen einladenden Eindruck .Preis/Leistung ist fuer diese Region unschlagbar.
Das Parken auf der Strasse, wenn man ein breites Auto hat, was nicht in die Garage passt, ist nicht immer einfach. Wir bekamen zudem noch einen netten Kratzer von vorne bis hinten in die Tuer. Hatten wohl jemandem den Platz "weggenommen".
Wir fahren gerne wieder hin, aber dann in ein 2 Zi-Appartement, etwas mehr Platz :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Resideal Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resideal Antibes

Anschrift: 100 rue Line Renaud Loulou Gaste, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Antibes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resideal Antibes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resideal Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resideal Antibes Antibes
Antibes Hotel Resideal Antibes
Hotel Resideal Antibes Antibes
Resideal Hotel Antibes
Resideal Antibes Hotel Antibes
Antibes Resideal Hotel

Wenn Sie Resideal Antibes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.