“Was für eine Frechheit!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping du Pylone

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antibes suchen?
Camping du Pylone
Avenue La Brague, 06600 Antibes, Frankreich   |
ischgl
“Was für eine Frechheit!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir verbrachten 4 Tage an der Cote d'Azur in Biot am Campingplatz du Pylone.

Da wir am ersten Tag leider erst um 20:20(um 20:00 schließt die "Rezeption") den Campingplatz erreichten, wurde uns gesagt, dass dieser leider schon voll sei und wir am nächsten Tag in der Früh es nochmal probieren sollten.
Das taten wir auch, und zwar sogar schon eine halbe Stunde vor Eröffnung. So konnten wir auch mitansehen wie schon sehr viele Campinggäste frühmorgens abreisten. Man ließ uns ewig warten, da man ja in Frankreich auf ein paar zufriedene Touristen nicht angewiesen ist (nie wieder zu diesem überheblichen Volk). Als wir dann doch endlich unseren Zelt-Stellplatz bekamen, waren wir Anfangs einmal sehr froh, bis wir sahen, dass der Stellplatz außerhalb des Campingbereichs auf einer vollgegackten Schafweide ("Fußballplatz) war (natürlich mussten wir die selben Gebühren, wie für einen normalen Stellplatz, bezahlen). Die nächste Sanitäranlage war 10 Minuten zu Fuß entfernt. Nur diese Sanitäranlage war für den ganzen großen Zeltplatzbereich. Nur ging keiner zu dieser Anlage, da das Wasser stets brennheiß und nicht zu regulieren war. Zusätzlich sind die Sanitäranlagen eines 3 Sterne Campingplatzes nie und nimmer würdig.
Das Wohnwagenklo, welches sich neben unserem Zelt befand, war von Spinnennetzen übersäht. Als wir den großen Grill neben unserem Stellplatz benutzten, nahm man uns die letzte Freude am Urlaub und ein Campingplatz Mitarbeiter löschte, uns schimpfend, das Feuer, da außerhalb des Campingplatz dies nicht erlaubt war,.....! Zum Meer brauchten wir einen halben Tagesmarsch!
Dass man als junger Tourist in Frankreich nicht sehr nett behandelt wird, merkten wir schon zuvor in Paris, aber dieser Campingplatz inklusive der Mitarbeiter ist einfach die Frechheit schlechthin.

Leider ist dieser Campingplatz auch im ADAC viel zu gut bewertet. (war schon in einigen, welche schlechter bewertet waren und mehr als nur Unfreundlichkeiten boten)
Auf keinem Fall mit dem Zelt hinfahren, max. ein Wohnmobil mieten.

FRANKREICH = ABZOCKE
Camping du Pylone = FRECHHEIT

• Zufrieden mit — Supermarkt, Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Personal, Stellplatz, Entfernung von Sanitäranlagen, Sanitäranlagen
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir sind gerade aus einem wunderschönen Urlaub zurückgekommen. Wir sind eine dreiköpfige Familie und hatten auf dem Campingplatz alles, was wir brauchten. Wohnwagen war schön und sauber, Supermarkt war angemessen mit gutem Angebot. Es gibt eine fantastische Bäckerei, und das Restaurant auf dem Platz serviert sehr leckere Gerichte; Menüs zu 15 oder 18 Euro bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die Pizzas, die man auf dem Campingplatz bekommt, sind gut!

Der Pool war sauber und ziemlich groß, kostet jedoch 2 Euro pro Person pro Tag. Hierdurch ist er aber auch nicht so voll. Zum Kieselstrand sind es nur 5 Gehminuten, genau wie zum Bahnhof, wo der Service fantastisch ist. Von dort fuhren wir zweimal nach Antibes. Antibes ist ein wunderschöner Ort und einen Besuch wert (um zu sehen, wie die andere Hälfte der Menschheit lebt!). Es gibt einen wunderschönen Jachthafen dort und jede Menge Geschäfte und Restaurants. Zurück fuhren wir mit dem Taxi, das uns in Biot direkt vor dem Bahnhof absetzte und 17 Euro kostete.

Würden definitiv wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Camping du Pylone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping du Pylone

Anschrift: Avenue La Brague, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 26 sonstigen Unterkünften in Antibes
Hotel Camping Du Pylone Antibes
Camping Du Pylone Hotel Antibes
Du Pylone

Wenn Sie Camping du Pylone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Camping du Pylone gehört jetzt zu Ihren Favoriten