“Lage³” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige

Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige
4.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue Frederic Mistral, 06600 Antibes, Frankreich   |
Nr. 42 von 94 Hotels in Antibes
Nürnberg
“Lage³”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wie einer meiner Vorposter schon schrieb: Die Lage ist einzigartig: direkt am Meer/Hafen, nur je ca. 300m zur Altstadt/Fußgängerzone (schöne Läden und Restaurants), zum Strand, zum Supermarkt, zum Bahnhof und zum Busbahnhof - und seit der TGV direkt von Frankfurt nach Marseille fährt und von dort weiter nach Antibes, braucht man da nicht mehr mit dem Auto runterfahren (das würde eh nur die ganze Zeit in der teuren Tiefgarage stehen).
Sehr freundliches Personal (ich spreche allerdings ein paar Brocken französisch, vielleicht hilft das dabei).
Die Wohnungen sind auch sehr schön und die Küche toll ausgerüstet (Glaskeramikkochfeld, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle-/Ofen-Kombi).
Ein paar Nachteile gibts natürlich auch, die ich nicht verschweigen will:
Die Lage ist zwar toll, bedingt aber halt auch, dass rund um die Anlage Straßen verlaufen. Wenn man also am Balkon sitzt, ist's mehr oder weniger laut. Mehr, wenn man einen Balkon zur Straße hin hat, weniger, wenn man einen Balkon zum Pool hin hat. Himmlische Ruhe gibt's aber nirgends - dafür ist es eben eine Stadtresidenz. Wer's ruhig will, kann ja in die Villa Francia oder nach Mandelieu (auch P&V).
Und: Das Bett. Ein bretthartes Doppelbett, das nur 130cm breit ist, trübt (uns) die Urlaubsfreude. Franzosen können in sowas ja bekanntlich schlafen, aber für uns geht sowas leider gar nicht. Vielleicht wirds ja in den nächsten Jahren etwas durchgelegener... :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wir haben schon oft im Port Prestige gewohnt und fahren in diesem Herbst wieder mit unseren Kindern dorthin. Die Kinder lieben den Pool und wir lieben die Nähe zur Altstadt mit seinen Restaurants und der Atmosphäre. Es liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und zum Flughafen in Nizza, Sie können hier sogar ohne Auto wohnen und kommen gut herum. Die Apartments sind schön, allerdings konnten wir Spuren von schlechter Instandsetzung erkennen. Sonst wäre meine Bewertung auch erstklassig ausgefallen. Wir wurden mehrere Male von den Bauarbeiten nebenan gestört, wir hoffen aber, dass diese nunmehr beendet sind. Vergewissern Sie sich, dass Sie kein Apartment zur Straße hinaus oder zum Haupteingang bekommen.

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige

Anschrift: 1 Avenue Frederic Mistral, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Antibes
Nr. 9 der Luxushotels in Antibes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Pierre & Vacances, Expedia, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre & Vacances Premium Residence Port Prestige Hotel Antibes
Pierre And Vacances Premium Residence Port Prestige

Wenn Sie Pierre & Vacances Premium Residenz Port Prestige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.