“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

relativ hoher Zimmerpreis und relativ hoher Preis fürs Frühstück

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Heimberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren zu zweit im Mai unterwegs, um ein paar Tage an der Cote d'Azur zu verbringen. Für die Unterkunft wurde uns das Hotel von einem local empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt abseits der lauten Strandpromenaden und ist von einem wunderschönen Garten eingezäunt. Wenn man in den Hof hinein fährt, wird die Welt auf einen Schlag ruhiger.
Was man vom Mas Djoliba nicht erwarten kann:
Helle moderne Zimmer, 24h-Service, perfekte Küche, stabiles Internet, tiefe Preise (die gibt es nirgends an der Cote d'Azur), grosszügige Parkplätze, grossen Pool.
Wenn man jedoch den Charme altfranzösischer Villen, den Ausblick in den Garten resp. auf das Meer und die Freundlichkeit des Services (Merci Delphine, Valentina!) zu schätzen weiss, wird man hier nicht enttäuscht werden. Mein Französisch ist leider lausig, umso positiver für mich die Möglichkeit, (ausgezeichnet) Englisch sprechen zu können. Vom Hotel kommt man zu Fuss in 5min zu den Strandpromenaden, zur Altstadt sind es ca. 15min. Die Restaurantempfehlungen vom Hotel waren sehr gut. Auf die Hotelküche selbst würde ich mich nicht dauerhaft einlassen. Die Zimmer waren sauber, das Bad machte einen renovierten Eindruck, auch wenn die Dusche für grosse Menschen (>1,95m) nicht optimal war.
Insgesamt haben wir hier ein paar wunderschöne Tage verbringen dürfen und können allen Gleichgesinnten das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer (Nr. 2) in der 2. Etage mit Blick auf Palme und Meer und konnten jede ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel in toller Lage, mit herrlicher Aussicht und schönem Garten.
Sehr freundlicher Service, alles im Hotel ist sehr gepflegt und sauber.
Der Weg in die Altstadt ist kurz und angenehm zu gehen.
Wir hatten einen wunderbaren Ferienaufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Es war eindeutig das schlechteste Hotel auf unserer Reise und viel zu teuer. Das Hotel liegt mitten in einem Wohnviertel und wir sind wirklich gut zu Fuß, aber von 5 Minuten in die Stadt kann keine Rede sein!!!! Der Parkplatz ins winzig und das Hotel ist eindeutig zu teuer. Wir haben EUR 150,-- für ein sog. Superiorzimmer gezahlt. Das Zimmer war aber nicht im Haupthaus sondern in einem Nebengebäude, war winzig und hat nicht besonders gut gerochen. Ein Miniflachbildschirm und ein Kühlschrank machen noch lange kein Superiorzimmer aus. Wir hatten zwar eine Terrasse, aber es war auch nicht sonderlich ruhig, da das Zimmer genau in den Teil des Gartens ging, wo am Abend bzw. in der Nacht die Gäste des Hauses gesessen sind und Fenster zumachen und Gebläse anmachen war auch nicht, da das Ding veraltert und total laut war. Wir waren nur eine Nacht da und länger hätten wir es da auch nicht ausgehalten - französisches Flair sieht für uns anders aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (um es milde auszudrücken). Für 160 EUR pro Nacht haben wir nur ein winzig kleines Zimmer bekommen. Das Abendessen für 19 EUR pro Person bestand aus einem Fertig-Salat aus dem Supermarkt, etwas unfrisch schmeckenden Meeresfrüchten und einem Becher Fertigsahne garniert mit ein paar Erdbeeren. Zu diesem Essen würden allerdings Weine für 40 EUR die Flasche serviert... Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Himmlische Ruhe, ein toller Koch und duftende Pinien: Allen Charme der Cote d'Azur haben wir in dem heimeligen Hotel erlebt. Schön ist das Zimmer mit Balkon für den Absacker am Abend, günstig die drei Minuten Weg vom Hotel zum Strand und die fünf Minuten in die Altstadt. Das Personal begegnet seinen Gästen herzlich - und weiß auch Rat nach der Begegnung mit einer Qualle im Meer. Die Küche ist typisch provenzialisch, passend zur Dinner-Terrasse mit den Rebenranken. Einziger Minuspunkt: Der Pool könnte zum Schwimmen größer sein.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Qualität der Küche, Ruhe am Pool
  • Unzufrieden mit: — Größe vom Pool, Verzehrverbot auf dem Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hall in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Der Aufenthalt im Le Mas Djoliba war für mich einzigartig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in einem schönen Garten. Richtiges französisches Flair. Ich habe mir hier sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich.

Die Altstadt von Antibes ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar und das Hotel hat einen eigenen Parkplatz.

• Zufrieden mit — Die ruhige Lage und die freundliche Bedienung
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mas Djoliba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Djoliba Hotel

Anschrift: 29 avenue de Provence, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Antibes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mas Djoliba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas Djoliba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Djoliba Motel
Hotel Mas Djoliba

Wenn Sie Mas Djoliba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.