“sehr schön gelegenes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Antibes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antibes suchen?
Hapimag Resort Antibes
Hapimag Resort Antibes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 bis Av. des Chenes, Antibes, Frankreich   |
Nr. 43 von 97 Hotels in Antibes
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“sehr schön gelegenes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Hapimag Anlage aus den 80-er Jahren in ruhiger, erhöhter und schöner Lage zwischen Antibes Stadt und Juan-les-Pins. Beide Orte fußläufig gut erreichbar. Von vielen Appartments wunderbarer Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat ein schönes Schwimmbad im 'Park' zwischen den Appartmentgebäuden. Der nächste Sandstrand ist in knapp 5 min zu erreichen.
Kompetentes und sehr freundliches Personal.
An einiges Stellen merkt man Sanieruingsbedarf - so ist ein Gäste WC ohne Handwaschbecken nicht mehr zeitgemäß. Auch ein zweites Schlafzimmer (in der 3-Z-Wohnung) ohne Kofferablage oder kleinem Schrank im Zimmer ist sicher nicht optimal.
Hinweisen sollte man auf den erheblichen Fluiglärm (bertrifft ganz Antibes) durch den Flugbetrieb in Nizza (von 06:00 - mind 24:.00)

Zimmertipp: wenn möglich im oberen Gebäudeteil (Häusr 1 - 3) und da nicht im EG.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit unseren drei Töchtern zwei Wochen da und wie gewohnt, sind die Wohnungen grosszügig, die Gartenanlagen perfekt unterhalten, die Lage zwischen Antibes und Juan les Pins sehr gut. Der Strand ist nicht weit zu Fuss entfernt.
Was uns im Gegensatz zu anderen Hapimag-Erfahrungen aufgefallen ist, ist dass das Personal zwar freundlich war, aber eben keinen "Extraschritt" machte.

Zimmertipp: Die Wohnungen im voderen Haus haben keinen Poollärm und je weiter oben, desto mehr Meersicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Unser 3-Zimmer-Appartment war geräumig, auch für 5 Personen, mit zwei Balkonen und einer separaten Toilette, was wir sehr geschätzt haben. Wir hatten alles, was wir benötigt haben. Zu bemängeln sind hingegen die Kopfkissen, die ihre Lebensdauer schon lange überschritten haben und der mühsame WLAN-Zugang: nach einigen Minuten ohne WLAN-Tätigkeit musste man sich immer wieder neu einloggen, also bis zu 10 mal pro Tag - das kann doch nicht sein !
Die Garage ist ebenfalls geräumig und wurde sehr geschätzt.
Die Lage is ideal, zwischen Altstadt von Antibes und Juan-les-Pins gelegen, beides innert 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Genügend Läden für den täglichen Bedarf sind ebenfalls in Gehdistanz.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren während der Filmfestspiele und dem Grand Prix von Monaco in dieser sehr angenehm geführten Anlage. Wir hatten alles was wir für diese Zeit benötigten. Zudem war es jederzeit möglich Wünsche und Fragen anzubringen. Meine Partnerin wurde zu ihrem Geburtstag mit einem kleinen Präsent überrascht. Das Appartment war vom Platz her grosszügig, auch hatten wir zwei Balkone, wo wir zu jeder Zeit die Sonne geniessen konnten. Alles in allem, eine Wohnung zum sich wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr schöne Anlage mit Blick über die Bucht und die Altstadt. Unser Appartement 123, war sehr geräumig und ausreichend möbliert. Leider war der Fußboden in der Wohnung und auf dem Balkon schmutzig und trotz Reklamation änderte sich daran nichts. Eine Klimaanlage wäre dringend erforderlich. Ein Rasierspiegel (vergößernd) fehlt ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hapimag Resort Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Antibes

Anschrift: 30 bis Av. des Chenes, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Nr. 43 von 97 Hotels in Antibes

Wenn Sie Hapimag Resort Antibes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.