“Thalazur Hotel Antibes 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baie des Anges

Hotel Baie des Anges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baie des Anges
4.0 von 5 Spa   |   770 Chemin des Moyennes Breguieres, 06600 Antibes, Frankreich   |
Nr. 38 von 93 Hotels in Antibes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Thalazur Hotel Antibes 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel hat eine gute Lage mit Blick auf Mittelmeer, Nizza und Berge mit Seealpen im Hintergrund. Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit, leider kaum deutschsprachig. Die Verständigung funktioniert trotzdem. Super ist das Frühstückbuffet auf der Terrasse bzw. im sonnigen Frühstücksraum. Schön sind auch der Thermalbereich mit Saunen sowie die Pools auf der Sonnenterrasse. Einzig die Zimmer hätten eine Renovierung nötig.
Wir hoffen, dass nach Umstrukturierung und Umbau der Hotelanlage ab Mai 2013 noch genügend Zimmer "Provence" zur Poolseite mit Meeresblick zur Verfügung stehen werden, da wir das Hotel auch künftig gerne zu den bisherigen Konditionen buchen würden. Über entsprechende Informationen würden wir uns freuen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt etwas vom Meer entfernt und man muss das Auto nehmen um an die schönen Sandstrände von Antibes zu fahren. Unser Familienzimmer war sehr schön.
Die Aussenpools und die Terrassen sind sehr schön.
Das Hotel wird in Kürze renoviert. Wir sind gespannt, ob dann das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt und ob der Service sich dann für eine 4-Sterne Hotel verbessert (Kundenorientierung ist noch ein Fremdwort).

• Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Baie des Anges, jetzt in der Hauptreisezeit. Es war wieder alles bestens, das Personal ist selbst in dieser Zeit immer freundlich und nett. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Baie des Anges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baie des Anges

Anschrift: 770 Chemin des Moyennes Breguieres, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Antibes
Nr. 8 der Luxushotels in Antibes
Nr. 8 der Strandhotels in Antibes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baie des Anges 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baie des Anges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antibes Baie Des Anges Hotel
Baie Des Anges Hotel
Baie Des Anges Spa
Baie Des Anges Antibes

Wenn Sie Hotel Baie des Anges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.