“Sehr schönes älteres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baie des Anges

Hotel Baie des Anges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baie des Anges
4.0 von 5 Spa   |   770 Chemin des Moyennes Breguieres, 06600 Antibes, Frankreich   |
Nr. 29 von 95 Hotels in Antibes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes älteres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt etwas vom Meer entfernt und man muss das Auto nehmen um an die schönen Sandstrände von Antibes zu fahren. Unser Familienzimmer war sehr schön.
Die Aussenpools und die Terrassen sind sehr schön.
Das Hotel wird in Kürze renoviert. Wir sind gespannt, ob dann das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt und ob der Service sich dann für eine 4-Sterne Hotel verbessert (Kundenorientierung ist noch ein Fremdwort).

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Baie des Anges, jetzt in der Hauptreisezeit. Es war wieder alles bestens, das Personal ist selbst in dieser Zeit immer freundlich und nett. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich bin froh, dass wir verschiedene Dörfer an der französischen Riviera gebucht hatten, da ich sehr vom Hotel Thalazur enttäuscht war. Die Lage ist nicht gut und man benötigt unbedingt einen Mietwagen, wenn man sich fortbewegen will. Das Spa (Thalassotherapie) ist zwar eine interessante Idee, meiner Meinung nach aber oberflächlich. Es gibt so tolle Spas, die wirklich etwas von Schönheit und Ästhetik verstehen, diese gehört schon mal nicht dazu. Meine größte Beschwerde ist allerdings, dass das Hotel total langweilig ist. Die Einrichtung, das Gebäude, die Zimmer, der Pool, das Frühstück…Wenn mich einer meiner Freunde fragen würde, ob ich das Hotel weiterempfehlen könnte, würde ich definitiv nein sagen. Dies ist jedenfalls kein Highlight an der Riviera.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ein Hotel, dass mit seinen Pools prahlt, diese aber schon um 19 Uhr schließt, auch wen e simmer noch total heiß draußen ist. Zu weit von anderen Dingen entfernt und das Restaurant konnte selbst von den Angestellten nicht empfohlen werden („wir sind zwar ein 3 Sterne Hotel, das Restaurant entspricht aber nicht diesem Standard“). Ein Missverständnis, den Flughafentransfer nach Nizza betreffend, kostete glatte 50 Euro. Auch wenn die meisten Angestellten vernünftig arbeiteten, gaben uns andere das Gefühl, dass Sie nur aus Gefälligkeit für uns da waren.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antibes.

Sie waren bereits im Hotel Baie des Anges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baie des Anges

Anschrift: 770 Chemin des Moyennes Breguieres, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Antibes
Nr. 6 der Luxushotels in Antibes
Nr. 8 der Strandhotels in Antibes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baie des Anges 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Unister, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baie des Anges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antibes Baie Des Anges Hotel
Baie Des Anges Hotel
Baie Des Anges Spa
Baie Des Anges Antibes

Wenn Sie Hotel Baie des Anges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.