“La dolce vita” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 92 Hotels in Antibes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“La dolce vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel du Cap ist ein magischer Ort in einem mediterranen Park, der seinesgleichen sucht. Unschlagbar ist jedoch der Beach Club mit einem in den Felsen gebauten Pool, einem Restaurant mit einer atemberaubenden Aussicht und einem perfekten Service. Auf der unteren Terrasse gibt es leichtere Speisen, oben kann mit derselben Aussicht getafelt werden. Besonders gefallen haben mir die Turngeräte aus einer vergangenen Zeit, aus welchen direkt ins Meer gesprungen werden kann (bekannt aus der Chanel-Werbung). Perfekt auch der schwimmende Pool im Meer (Quallenschutz).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wundervolles Hotel in traumhafter Lage.
Top geschultes Personal.
Perfekter Helikopter-Shuttleservice.
Diskretion oberstes Gebot.
Unbedingt eigene Villa mit Pool im Park buchen. Man befindet sich so 1. Reihe fussfrei über den Klippen am Meer und die Megayachten schippern an einem vorüber...

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Ist es bei einem Highest-End Hotel wie diesem nicht befremdlich daß bei nicht voller Auslastung der Poolkapazität für 70 Euro/Tag Liegestühle an Externe vermietet werden. Das führt zu Lärm, mangelnder Privacy, Sicherheitsbedenken - also einem sehr eingeschränkten Freude am Pool und der grandiosen Aussicht.
Für unsere Begriffe ein Afront gegenüber solchen Gästen, die sich mehr als einen Liegestuhl leisten wollen und ein absolutes no go. Wir überlegen, ob wir wieder kommem.

• Aufenthalt August 2012
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Jedes Jahr zu den Filmfestspielen tummeln sich die Stars im Eden Roc. Wir waren in der Vorsaison dort, da sind die Preise noch halbwegs bezahlbar.
Ein tolles Haus mit distanziertem Personal, das zumindest feiner als die anwesenden Russen ist, so war die Antwort des Kellners auf die Bestellung eines Rose-Champagners "A bottle or just a glass?"
Die Cabanas sind unschlagbar!
Nicht so toll: Keine Minibars auf den Zimmern und Duschen ohne Handbrause

• Aufenthalt April 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Nach jahrzentelangem Reisen mit Aufenthalten in Prestigeträchtigen 5* Häusern hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal positiv überrascht werde. Also diese Hotel hat es in sich, die Lage, die Liebe zum Detail, die englische Sprache des französischen Personals (was in FR im allgemeinen ein Problem nationalen Ausmasses darstellt!), die Ehrlichkeit der angebotenen Produkte, der Service, da "erleichtert" nur noch die Rechnung den mächtigen Eindruck zu "mässigen" wobei die als absolut gerechtfertigt gewertet werden muss.
Macht "süchtig", ganz klar! Ein neuer Massstab wurde für mich gesetzt!

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel du Cap Eden-Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Cap Eden-Roc

Anschrift: Blvd JF Kennedy, 06601 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Nr. 3 der Romantikhotels in Antibes
Nr. 6 der Familienhotels in Antibes
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Cap Eden-Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Cap Eden Roc Antibes
Hotel Du Cap Antibes
Du Cap Eden Roc Antibes
Du Cap Eden Roc Hotel

Wenn Sie Hotel du Cap Eden-Roc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.