“Gehen Sie nicht dorthin!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stars Antibes

Hotel Stars Antibes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stars Antibes
2.0 von 5 Hotel   |   905, chemin du Valbosquet | La Pinede du Valbosquet, 06600 Antibes, Frankreich   |
Nr. 90 von 96 Hotels in Antibes
Lancashire
“Gehen Sie nicht dorthin!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Abgenutzt, schlecht und einfach. Es ist eine schlechte Gegend und schwer zu finden, als wir es dann doch gefunden hatten, wünschten wir, wir hätten es nicht gefunden. Wir buchten 3 Nächte aufgrund der schönen Fotos auf der Website. Ich kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch an den Fotografen, aber in der Zukunft werde ich ein Mikroskop verwenden und fragen, vor wie vielen Jahren die Bilder aufgenommen wurden. Als wir ankamen, war es spät abends, es war niemand an der Rezeption, nur Kinder, die den dunklen Korridor entlang liefen. Uns gelang es schließlich, die Aufmerksamkeit eines männlichen Rezeptionisten/Managers zu erhalten und erhielten unsere Schlüssel. Auf dem Weg zu unserem Zimmer bemerkten wir, dass einer der Gäste seine Tür weit offen stehen hatte und spärlich bekleidet auf seinem Bett lag. (ein Schelm, der schlechtes denkt) Unser Zimmer war klein, dunkel, eng und schmutzig mit dem kleinsten Schrank, den Sie sich vorstellen können (wie ein Besenschrank). Das Bad war ein Witz, die Dusche lief über die Waschbeckenhähne. Ich glaube, jemand muss hier sehr frustriert gewesen sein, aufgrund der großen Löcher, die in die Tür geschlagen waren. Gott sei dank waren die Laken sauber, denn es war schon so spät, dass wir uns mit der Tatsache abgefunden hatten, dass wir die erste Nacht hier verbringen würden.
Da wir noch nichts gegessen hatten und alle Restaurants geschlossen waren, blieb uns als beste Option eine Packung Chips. Der Rezeptionist/Manager muss dieselbe Idee gehabt haben, denn er hatte eine große Tüte mit Chips, und er gab uns freundlicherweise eine Handvoll ab. Gute Idee, aber die Hände!!! Am nächsten Morgen um 9 Uhr kam jemand ins Zimmer, ohne anzuklopfen. Obwohl man sich sehr entschuldigte, reisten wir so schnell wie möglich ab.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Um fair zu sein, es war das einzige Hotel in der Nähe von Antibes mit verfügbaren Zimmern in der Woche des Cannes Filmfestivals & des bevorstehenden Grand Prix....die Alarmglocken hätten läuten sollen...es war der deprimierendste Ort, in dem ich jemals war. Nicht nur, dass es schier unmöglich scheint, das Hotel zu finden, aber die Zimmer sind eine Schande. Das Bett war kaputt & wurde durch Stricke zusammengehalten, die Gardinen fielen von der Stange, die Bettdecke hatte Zigarettenlöcher & lassen Sie mich gar nicht erst mit der Dusche/Toilette/Waschbecken beginnen, ein Zimmer, das sein eigenes Mikroklima entwickelt hat. Übernachten Sie nicht hier, wenn Sie eine andere Wahl haben.

Sie waren bereits im Hotel Stars Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stars Antibes

Anschrift: 905, chemin du Valbosquet | La Pinede du Valbosquet, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 96 Hotels in Antibes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stars Antibes 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelWorld, ebookers.de, Budget Places, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stars Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antibes Hotel Stars
Stars Unterkunft

Wenn Sie Hotel Stars Antibes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.