“Charmantes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen

La Place Hotel Antibes
1 avenue du 24 aout, 06600 Antibes, Frankreich   |
Nr. 4 von 95 Hotels in Antibes
St. Gallen, Schweiz
“Charmantes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Am Rand des Zentrums von Antibes befindet sich dieses charmante Hotel. Unser Zimmer war zwar klein, aber trotz der Zentrumsnähe ruhig, und es war sehr modern ausgestattet. Auch fühlt man sich stets sicher in diesem Hotel.

Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit, das Frühstück ausgesprochen reichhaltig. Die Parkplatzsituation ist nicht einfach, aber gut gelöst. Man kann direkt vor dem Haus kurz anhalten (obwohl Parkverbot signalisiert ist) und das Gepäck deponieren, dann erhält man eine Zugangskarte sowie eine gute Wegbeschreibung für ein Parkhaus, wo man parkt. Von dort geht man zu Fuss zurück zum Hotel und checkt ein.

Wir werden gerne wieder in dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt fantastisch in der Altstadt von Antibes. Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und sauber.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Man merkt das die Chefin des Hauses Spass und Freude am Führen des Hotels hat.
Die Tage im La Place haben wir sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der Altstadt von Antibes und ist aufgrund seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt, um die Städte an der Côte d'Azur zu erkunden. Der kleine "Busbahnhof" stört entgegen manchen anderen Bewertungen überhaupt nicht! Die kleinen aber äußerst stilvoll eingerichteten Zimmer sowie das überaus freundlichen Personal - allen voran die deutsche Besitzerin - überzeugten uns in allen Punkten! Wir hatten eine schöne Zeit und kommen sicher wieder!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Meine amerikanischen Freunde und ich haben 4 Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber, die Betten sehr bequem und das Hotelpersonal sehr, sehr freundlich!
Das Hotel liegt sehr zentral, inmitten der Altstadt von Antibes - trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig.
Die charmante deutsche Besitzerin steht immer mit Rat und Tat zur Seite..
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Im August 2011 waren im La Place - wg. der guten anderen Kritiken zu diesem Hotel! Und ich muss sagen: es ist ein Kleinod! Die Zimmer sind recht klein, ok und es gibt keinen Fahrstuhl, ok, aber das wird durch die hochwertige Ausstattung im Bad, das supergemütliche Bett und vor allem den bezaubernden Service der deutschen Gastgeberin wettgemacht!! Weiter so!!!

Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Frisch renoviertes Design Hotel mit fairem Preis. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter großartig. Die Beste Wahl in Antibes,
Obwohl es direkt am Busbahnhof liegt, hört man durch die dichten Fenster nichts. Die öffentlichen Parkplätze sind aber erst ab 1800 wieder frei. Im Sommer wird es sicherlich schwer überhaubt einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel La Place und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Schöne, moderne Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr sauber, schönes Bad, ordentliches Frühstück, angenehmes Restaurant/Brasserie, familiäre freundliche Atmosphäre. Sehr freundliche Besitzerin, stets hilfsbereit, mit vielen guten Tipps für Ausflüge. Sehr freundliches Personal generell. Gute Lage des Hotels, sehr zentral, trotzdem recht ruhig gelegen, kaum Lärm von der Straße zu hören, Altstadt fußläufig erreichtbar, viele Restaurants in der Nähe, günstig für Ausflüge in die Umgebung (Nizza, Cannes, Grasse etc.), teilweise etwas schwierig einen Parkplatz zu finden und kein Aufzug, also nichts für Gehbehinderte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im La Place Hotel Antibes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Place Hotel Antibes

Anschrift: 1 avenue du 24 aout, 06600 Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 95 Hotels in Antibes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Place Hotel Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Place Hotel Antibes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.