“Im Siebten Provencalischen Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maria & Andreas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chateauneuf-du-Pape suchen?
Maria & Andreas
Maria & Andreas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.Avenue du General de Gaulle, 84230 Chateauneuf-du-Pape, Frankreich   |
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Im Siebten Provencalischen Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Leider ist diese paradiesische Unterkunft kein Geheimtipp mehr.
Bitte nicht weiterempfehlen. Hütet diese Adresse wie Euren eigenen Schatz.
Oder wollt Ihr in CdP wegen der Überbelegung bei M & A ewig wo anders absteigen!!!
Wer normalerweise französische Gites gewöhnt ist, kennt Matratzen, die ihren Erdanziehungspunkt in der Mitte haben, kennt zumeist die eigenwilligen Einrichtungen.
Hier findest Du eine stimmige, mit Klassikern der Moderne aufgepeppte provencalische Einrichtung die immer liebevoll gepflegt seinen Gast empfängt. Zentral gelegen bietet es alle Möglichkeiten, den Ort und seine Umgebung zu Fuß zu erkunden. Das im Preis inbegriffen Frühstück sucht seinesgleichen, selbstgemachte Konfitüren, frisches Obst, Käse und Schinken, Gurken, Tomaten, so begann täglich unser Ferientag - paradiesisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wenn man den Aufenthalt bei Maria und Andreas mit einer Weinbewertung vergleichen müsste, würden wir 100 Parkerpunkte plus vergeben.Wie immer haben wir den letzten Aufenthalt dort sehr genossen und waren zu Gast bei Freunden.Wenn man das Tor zum Hotel schließt begibt man sich in eine andere Welt.Wir freuen uns jedesmal lange auf die schönen Abende mit Maria und Andreas als Gastgeber. Das wundervolle Essen,sensationelle Weine und die schönen Geschichten rund ums Essen und Trinken.Maria und Andreas sind der absolute Geheimtipp in der Provence.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Büchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Passend zu den Weinen dieser Region kann man bei Maria und Andreas mehr als nur einfach übernachten.Charmante Zimmer und eine provenzalische Frühstücksatmosphäre sind das eine - kompetente Tipps bezüglich Essen und Trinken und zu Ausflügen rund um Ch.-d-P. sind das andere.Darüberhinaus kann man mit Maria und Andreas genußvolle Abende verbringen .Sie sind sensationelle Gastgeber ! Solch eine Atmosphäre kann kein professionell geführtes Hotel bietn !

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Maria & Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria & Andreas

Anschrift: 3.Avenue du General de Gaulle, 84230 Chateauneuf-du-Pape, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Chateauneuf-du-Pape
Nr. 1 von 5 Pensionen in Chateauneuf-du-Pape

Wenn Sie Maria & Andreas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.