“Sehr gute Etap Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Cavaillon

Ibis Budget Cavaillon
Ibis Budget Cavaillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Cavaillon
1.0 von 5 Hotel   |   175 Avenue du Pont, 84300 Cavaillon, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Cavaillon
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gute Etap Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Für ein Etaphotel war es richtig gut. Es hat große Zimmer und eine sehr gute Lage für Ausflüge nach Avignon und in den Luberon! Cavaillon selber ist jetzt nicht so interessant aber in der Umgebung (zu Fuss) gibt es einen Intermarche, Flunch und weitere Lokale

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Gensingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Seit einigen Jahren fahre ich regelmäßig nach Cavaillon zu einem sportlichen Wettkampf. Nachdem ich schon in einigen Hotels übernachtet habe, fand ich diesmal im Internet das ETAP-Hotel. Dies war nicht das billigste Angebot, aber ich hatte mit anderen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Reservierung über accor.com war, wie immer, problemlos. Bei der Ankunft staunte ich nicht schlecht, als alles verschlossen war. Im Eingang stand ein Check-In-Automat, denn anscheinend ist die Rezeption ab 21 Uhr nicht mehr besetzt. Dies kannte ich noch nicht, aber nach 3 Minuten hatte ich problemlos meinen Zimmercode. Das Zimmer selbst war sehr schlicht und funktionell eingerichtet, war aber zum reinen Übernachten völlig ausreichend. Ich schlafe sonst traditionell in Hotelbetten immer schlecht, war aber von der Schlafqualität hier sehr angenehm überrascht. Es wird ein Frühstücksbüffet für etwa 5 Euro (4,x) angeboten, welches wir am nächsten Morgen in Anspruch nahmen. Naja - für den Preis kann man keine kulinarischen Meisterleistungen erwarten und so fiel das Frühstück doch eher spartanisch aus, was aber zum Großteil an den unterschiedlichen "Brot-Gewohnheiten" in Frankreich liegt.
Die Lage des Hotels war die beste, die ich in Cavaillon bisher erleben durfte. Ein großer Supermarkt mit Tankstelle (guter Preis) liegt direkt daneben, ebenso ein Buffetrestaurant und ein amerikanisches Schnellrestaurant mit den zwei goldenen Bögen. Das Hotel verfügte über einen kostenlosen Parkplatz, der ausreichend groß schien. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder das ETAP wählen. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch: Im Fernsehen gibt es nur einen deutschen Sender und das muss ausgerechnet SAT1 sein. Komischerweise ist dies aber bei allen Accor-Hotels in Cavaillon so. Die Franzosen müssen uns Deutsche für reichlich schlicht halten, dass sie uns ausgerechnet das antun müssen. Aber ansonsten gibt es zwei Daumen hoch für das ETAP.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Cavaillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Cavaillon

Anschrift: 175 Avenue du Pont, 84300 Cavaillon, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Cavaillon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Cavaillon
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Cavaillon 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Cavaillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Cavaillon Provence

Wenn Sie Ibis Budget Cavaillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.