“Super B&B in der Nähe von Carpentras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastide Sainte Agnes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carpentras suchen?
Bastide Sainte Agnes
Bastide Sainte Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de Carombe, Chemin de la Fourtrouse, 84200 Carpentras, Frankreich   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Carpentras
“Super B&B in der Nähe von Carpentras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses B&B (Chambre d'Hôtes) ist sehr empfehlenswert. Es stimmt einfach alles: Die Zimmer haben durch die alten Kacheln und die warmen Farben sehr viel Charme. Die gemeinschaftlich von allen Gästen genutzten Flächen sind sehr geräumig und gemütlich und mit Bibliothek, Info- und Kartenmaterial gut ausgestattet.
Es gibt auch eine Außenküche mit mehreren Tischen zum Picknicken oder Grillen. Die großen Außenanlagen (Garten, Pool, Boule-Platz) sind sehr gepflegt. Franca und Marc sind perfekte Gastgeber - ein leckeres Frühstück mit selbstgemachter Mamelade und sogar mit Käse und Ei) zum Start in den Tag, gute Tipps, um die Region zu erkunden und immer freundlich bei Fragen.
Das Haus liegt außerhalb von Carpentras und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren schon 2009 eine Woche lang Gäste in der "Bastide" und hatten alle Zimmer und "Les Cyprès" angemietet.
Wir, das waren dieses Mal dreizehn Geschwister und deren Partner eines süddeutschen Ehepaars aus der Gegend von Stuttgart, die aus Canada und ganz Deutschland angereist waren (alle zwischen 65 und 82 Jahre alt).
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Zu loben liegt dem Schwaben ja nicht so. Aber: Die zuvorkommende Betreuung beim reichhaltigen Frühstück, der schöne gepflegte große Garten mit seinem Pool
(bis zu 28 Grad warm) und der Boule-Bahn und die originellen und gemütlichen Zimmer haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert.
Franca und Marc wurden uns in diesen immer sonnigenTagen fast zu Freunden,
zu denen wir gerne zurückkommen werden, wenn sich die Möglichkeit wieder einmal ergeben sollte.
Dieses Haus - ganz nahe an Carpentras und doch vollkommen im Grünen -
ist allen zu empfehlen, die einerseits viel von der Provence sehen möchten, andererseits aber auch die Ruhe im Park genießen möchten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Bastide Sainte Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastide Sainte Agnes

Anschrift: Route de Carombe, Chemin de la Fourtrouse, 84200 Carpentras, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Carpentras
Nr. 4 von 10 Hotels in Carpentras

Wenn Sie Bastide Sainte Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.