“Wow :)” 5 von 5 Sternen

Baar-Ebenhausen
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte es ganz vergessen was es ist bis ich am Sonntag drinnen war und die Messe begann die kleine Kirche war voll die Stimmung war so schön die Priester und Nonnen singen echt toll. Man sieht auch wunderschöne Bilder von Jesus, Josef ,Maria.

Aufenthalt Mai 2013

“Schrecklicher Anblick - Fischsterben im Dompark”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

In einem Brunnen im Dompark ist das Wasser scheinbar so schlecht das die Kois und Goldfische, die vermutlich dort ausgesetzt wurden, tot an der Oberfläche treiben. Noch schlimmer ist der Anblick der Fische im Todeskampf. Wir haben sofort noch vor Ort das Fremdenverkehrsamt angeschrieben, welches in seiner Broschüre verspricht jeder Eingabe nachzugehen - eine Rückmeldung blieb leider aus.

Aufenthalt Mai 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Parkanlage mit toller Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Gehen Sie durch den "Tour des chiens" über die Stadtmauer in den Domgarten, Sie werden es genießen. Die Aussicht ist herrlich (tolle Aussicht auf Villeneuve lez Avignon), es ist ruhig, es gibt ein kleines Café, Kinderspielplätze (mit Altersbegrenzung) und man kann sogar noch einen alten Wasserturm hinaufsteigen, romantisch!

Aufenthalt Dezember 2011