“Mittagessen naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Palais des Papes

Hotel du Palais des Papes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Palais des Papes
3.0 von 5 Hotel   |   3, Place du Palais des Papes, 84000 Avignon, Frankreich   |
Nr. 40 von 69 Hotels in Avignon
Haan, Deutschland
“Mittagessen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Geniale Lage des Hotels, gegenüber dem Papstpalast. Wir haben nur mittags gegessen. Das wir die Lage mitbezahlen, war uns bewußt. Warum nur 3 Punkte ? Es war halt fast alles durchschnitt, bis auf die Bedienung. Was die mal gelernt haben, bleibt mir ein Rätsel. Nummer 1 versuchte zu servieren. 3 Flaschen Cola auf dem Tablett und eine riesen Schüssel mit Wasser für einen Hand. Die Flaschen vielen um, das Wasser ergoss sich über den Hund (nasse Hunde stinken) und der Rest des Wassers lief unter unseren Tisch. Also Füße hoch und Taschen hoch. Nummer 1 hatte auch die Angewohnheit gebrauchtes Brot auf andere Brotkörbchen zu verteilen. Nummer 2 der totale Spezialist, lies fast alles fallen. Zum Schluss zündete er noch den Abfall an. Qualmende Aschenbecher gehören nicht in den Papiermüll. Na ja, auf jedem Tisch stehen ja Wasserflaschen zum löschen. Wer Unterhaltung suchte war hier richtig. Es bleibt nur zu hoffen, dass nicht der russische Akkordeonspieler russische Volksweisen spielt. Bei uns spielte ein super Gitarrist. Der Akkordeonspieler war 50 Meter weiter. Zusammenfassend: war schon OK.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Direkt gegenüber vom Papstpalast befindet sich dieses kleine Stadthotel.
Man ist also mitten in der Altstadt von Avignon, wo der Tourist ja hin will.
Deshalb darf man sich nicht beschweren, dass es hier eben etwas lauter ist, als in einem abgeschiedenen Waldhotel. Wer abends auf den beleuchteten Papstpalast schauen will, muss eben damit leben, dass er nicht alleine in der Stadt ist. Das nachts die Müllabfuhr und Stadtreinigung durchfährt, ist eben auch keine Überraschung.
Was geräuschmäßig nervt, sind die extrem hellhörigen Zimmer. Man bekommt nen ganz guten akustischen Einblick ins Leben der Zimmernachbarn.
Ansonsten sind die Zimmer prima. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Riesenbett, was ja in Frankreich sehr ungewöhnlich ist, den sehr charmanten Steinwänden und großem Flachbild-TV. Das Bad hätte etwas größer und mit leiserer Tür ausgestattet sein dürfen.
Über die Sauberkeit gibt’s nichts zu meckern.

Mein Tipp: Wer in der großen Tiefgarage parkt (Avignon soll ja sehr beliebt sein bei Autodieben) bekommt vom Hotel ne 20% Ermäßigung auf das Parkticket.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Die Lage des Hotels ist unübertroffen, die Zimmer sind sauber, wohnlich und ausreichend groß.
Das Personal war - bis auf eine Ausnahme - kompetent, freundlich und hiflsbereit.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Zustand des Hotels, der Zimmer,
Nr. 10 von 69 in Avignon
Hotel d'Europe
Hotel d'Europe
Nr. 6 von 69 in Avignon

Sie waren bereits im Hotel du Palais des Papes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Palais des Papes

Anschrift: 3, Place du Palais des Papes, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Nr. 40 von 69 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Palais des Papes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Palais des Papes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Palais Des Papes Hotel

Wenn Sie Hotel du Palais des Papes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.