“Gefängnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 63 von 69 Hotels in Avignon
Furth, Österreich
“Gefängnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wenn man zum Hotel fährt hat man das Gefühl, dass man irgendwie in ein Gefängnis einfährt. Schwere Gittertore versperren einen den Weg.
Ich kam spät an und weiß nichts über die Nachbarschaft, aber das verspricht eigentlich nichts Gutes. Innen sieht es eigentlich ganz ok aus, allerdings ist das ganze noch eine ziemliche Baustelle. Die Teppiche sind offenbar noch die alten und nach dem Geruch zu schließen waren am Tag davor die Maler da. Ist nicht gerade einladend, dafür war der Preis günstig.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Cecile_Jousselin, Directeur général von Adonis Hotel Avignon Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr Herr,

Es ist mit Bedauern, dass ich beachten Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht leben bis zu Ihren Erwartungen und ich entschuldige mich.

Es ist wahr, dass wir in einem Wohngebiet, aber ich kann Ihnen versichern, dass es keine Probleme mit den Nachbarn.

An Türen, weiß, dass sie nicht aus Eisen, sondern es ist Brandschutztür in Übereinstimmung mit Sicherheitsstandards.

Auf dem Teppich, wir haben nicht wirklich verändert, aber das Hotel ist komplett renoviert worden.

Vielen Dank für den Hinweis, dass der Preis attraktiv ist.

Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Cécile Jousselin
Richtung

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Man sollte die Bauarbeiten erst mal abschliessen, bevor man das Hotel wieder eroeffnet. Das Foyer und die Zimmer sind gut designed und sauber, aber an vielen Stellen liegt noch Schmutz von den Bauarbeiten und die Fassade sind schlimm aus. Die Lage ist auch nicht gerade die beste....

• Aufenthalt September 2012
C_cile_J187212, Directeur général von Adonis Hotel Avignon Sud, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr Herr,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir möchten Ihnen für den Hinweis auf die Tatsache, dass die Zimmer und in der Lobby schöne Dekorationen und sauber danken.

Über die Arbeit, die während Ihres Aufenthaltes nahm, es tut uns leid zu hören, dass sie gemacht Ihren Aufenthalt unangenehm ist.

Es ist wahr, dass wir zahlreiche Sanierungsarbeiten entweder innerhalb oder außerhalb des Hotels durchgeführt, mit dem Ziel, immer unsere Kunden zufriedenzustellen.

Daher hoffen wir, Sie sehr bald sehen, um die Ergebnisse für sich selbst zu sehen.

Nochmals vielen Dank für diesen Kommentar ist "unser erstes" auf Tripadvisor.

Cécile & Mina
Die direction

Sie waren bereits im Adonis Hotel Avignon Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adonis Hotel Avignon Sud

Anschrift: 2 Rue Marie de Medicis, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 69 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adonis Hotel Avignon Sud 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adonis Hotel Avignon Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adonis Hotel Avignon Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.