“Freundlich, familiär und sehr gut” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 28
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Freundlich, familiär und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir am Abend zuvor im Hotel Le Lavarin mies bedient wurden und sehr schlecht gegessen hatten, war dieses Abendessen eine echte Freude.

Vorspeise mit dem Secca, sehr gut. Hauptspeise mit Ravioli fois gras und Tagliatelle mit Trüffel, nun die Tagliatelle mit Trüffel waren nicht so wie im Piemont, aber weil Avignon nicht im Piemont ist, waren sie sehr gut. Dessert mit Cafe Gourmand und Tarte au apricot, sehr gut.

Die Bedienung war äusserst freundlich, sollten wir nächstes Jahr wieder eine Velotour in Avignon starten, dann kommen wir bestimmt wieder. Wir nehmen diese schöne Erinnerung gerne in die Schweiz mit! Die italienischen Isabella und Marcello La Rocca aus der Schweiz.

Aufenthalt Juni 2013

“Sehr gutes Essen. Immer wieder. Extrem nette Bewirtung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns eigentlich schon für ein anderes Resto entschieden. zum guten glück war dieses aber schon belegt. Dann stiessen wir auf das petit Gourmand. Einfach super. Unbedingt die Tagliatelle au truffe vaucluse probieren.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Laurence O, Propriétaire von Le Petit Gourmand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr gefreut hat und die zeigt, daß Sie unser Restaurant von seiner Aufnahme und seinen guten kleinen Gerichten geschätzt haben
Sehr herzlich