“Meiden Sie das Hotel Danistinki!” 1 von 5 Sternen

Danieli Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   17, rue de la Republique, 84000 Avignon, Frankreich   |
Nr. 45 von 69 Hotels in Avignon
Cardiff
“Meiden Sie das Hotel Danistinki!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Von Sie ein Fan von Styroporkacheln an der Decke, Marshmallow-Mattratzen, Hartfaserplattentüren, billigen PVC-Böden und einem immerwährenden Gestank von menschlichen Abfall sind, dann ist das Hotel Danieli etwas für Sie. Nicht zu vergessen die morgendlichen Anlieferungen ins Kaufhaus nebenan – sie waren laut und dauerten ewig, sie hätten auch Tote aufgeweckt. Nein, uns hat der Aufenthalt im Hotel Danieli nicht gefallen. Was noch schlimmer war, die Eigentümer dort sind der Ansicht, dass sie eine schicke Adresse sind, wenn man ihre Einstellung und ihr Benehmen zum Maßstab nimmt (der Rest des Personal war glücklicherweise okay). Befolgen Sie unseren Ratschlag: In Avignon gibt es Dutzende Hotels, die günstiger sind als dieses hier. Steigen Sie im Ibis oder dem schönen Hotel du Palais des Papes ab, in das wir dann zum frühest möglichen Zeitpunkt geflüchtet sind.

Adderbury, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war im Juni für 5 Tage im Danieli. Die Lage war fantastisch, direkt über der Hauptstraße nach Avignon Intra-Muros. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir erlaubt, nach meiner Abreise meine ganzen Ausstellungsgegenstände in einem leerstehenden Zimmer über das Wochenende zu deponieren, bevor diese dann von UPS abgeholt wurden! Die Einrichtung war malerisch und im ganzen Hotel sehr gut abgestimmt. Mein Zimmer war klein und man blickte auf eine Wand. Trotz der Lage war es dort sehr ruhig. Das Bett war komfortabel, es gab einen kleinen Fernseher ohne Satellitenempfang und einen Ventilator. Die Wanne/Dusche hatte keinen Vorhang und es gab auch kaum Seife und solche Sachen...Das Frühstück war sehr enttäuschend. Es gab schrecklichen Kaffee und billige Croissants etc. Insgesamt ein durchwachsener Aufenthalt, aber ein gute „Pied à Terre“ für Avignon.

Sie waren bereits im Danieli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danieli Hotel

Anschrift: 17, rue de la Republique, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 45 von 69 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Danieli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danieli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danieli Hotel Avignon

Wenn Sie Danieli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.