“Super Laden” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederbayern, Deutschland
“Super Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Bin beruflich des Öfteren da, bin immer recht zufrieden,Super Lage parken ist immer so eine Sache gibt aber gleich am Hotel eine Tiefgarage,am Hauptplatz viele Restaurants aber sehr touristisch ... In den kleinen Gassen neben an sind geile Lokale man muss nur suchen, vor dem Papstpalast ist immer was los viele Junge Leute...

Aufenthalt Juni 2012, Business

Backnang
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Sehr gediegenes Hotel mit historischer Ausstattung in zentraler Lage.Schwierig per Auto zu erreichen,keine Halte-oder Parkmöglichkeit am Hotel.Sehr schöner Innenhof mit Bewirtung,jedoch Bevorzugung bestimmter Gäste.Sehr großes Bad;Internet auf jeder Etage.Empfang sehr freundlich.Etwas steife Atmosphäre bei der nícht jeder Gast unbedingt König ist .

• Zufrieden mit — Sauberkeit ,Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Personal Bar/Innenhof
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Dieses Hotel ist der reine Luxus. Schon bei unserer Ankunft, als der Portier unser Gepäck nahm und unser Auto für uns parkte, waren wir beeindruckt. Das Hotel liegt am Stadtrand in der Nähe vom Pont d'Avignon, und es gibt einige gute Restaurants in der Nähe, falls Sie es sich, wie wir, nicht leisten können, im Hotel zu essen. Das Zimmer war schön und das Badezimmer fantastisch. Das Personal war äußerst hilfsbereit.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2005

Dieses Hotel macht seine Sache in jeder Hinsicht gut. Der Service ist hervorragend, professionell und freundlich. Das Gebäude liegt um einen wunderschönen Innenhof herum, wo man auch essen kann, mit Bäumen, Blumen und einem Springbrunnen. Wir hatten zwei Standardzimmer gebucht, ein Doppelzimmer und ein Zweierzimmer für unsere Töchter. Beide Zimmer waren groß und sehr schön eingerichtet. Eines hatte ein wundervolles Marmorbad und das andere ältere Fliesen, doch beiden waren mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen konnte, einschließlich des besten Föhns, den ich je benutzt habe! Die Lobby und alle Aufenthaltsräume sind elegant und friedlich, und in einem Raum steht ein Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Wir waren zwei Tage mit dem hotelinternen Reiseführer, Mika, unterwegs, was wunderbar und sehr praktisch war. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Europe

Anschrift: 12 place Crillon, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Nr. 1 der Luxushotels in Avignon
Nr. 1 der Romantikhotels in Avignon
Nr. 5 der Familienhotels in Avignon
Nr. 7 der Businesshotels in Avignon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel d'Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Europe
d Europe Hotel Avignon

Wenn Sie Hotel d'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.