“Vor den Stadttoren” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 69 Hotels in Avignon
Dusseldorf, Germany
“Vor den Stadttoren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage direkt vor den Toren der Stadt, fußläufig in die Altstadt, modernes neues Hotel mit eigener Tiefgarage und direktem Zugang per Aufzug. Schönes Zimmer, alles sauber, neu und mit gutem Design. Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

WLAN hat nur einmal funktioniert, danach ließ es sich nicht nochmal öffnen. Von der Rezeption wurde es auch versucht, danach wurde mir das Internetterminal im Foyer empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider konnte unser Wunsch nach einem breiten Bett nicht erfüllt werden - aber die Ersatzvariante mit dem Sofa war absolut ok. Das Zimmer war trotz Straßenlage bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Alles sauber und in Ordnung.
Das Frühstücksbufett war gut.
Die Wege in das Stadtzentrum sind relativ kurz, die Verbindung zum TGV-Baghnhof mit einem Bus (Station naheliegend) gut.
Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Northwestern Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Guter Service , nettes Personal . Zimmer komfortabel u sauber. Das Preis/Leistungsverhältniss für das Frühstück ist nicht stimmig , da für den Preis mehr Auswahl an z.B Käse geboten werden müsste (es gab nur zwei Käsesorten u in Frankreich hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht). Ansonsten ein TOP-Hotel , gute Betten , gute Klimaanlage. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten den ganzen Tag in Avignon verbracht und freuten uns auf ein gemütliches Hotelzimmer um am nächsten Tag unsere Urlaubsreise fortzusetzen.
Dieses Zimmer haben wir im Novotel gefunden.
Der Eingang mit Rezeption ist sehr freundlich und einladend. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr freundlich und sauber war und in dem wir uns fühlten "wie zu Hause". Nachts war es im Hotel "totenstill" so daß wir am Morgen total ausgeruht waren.
Daß wir unsern Hund dabei hatten,war auch kein Problem.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war nicht besonders, morgens konnten wir wählen zwischen einem "Petit Déjeuner" oder einem Frühstücksbuffet. Wir entschieden uns für Letzteres und das haben wir auch nicht bereut. Hier gab es alles was das Herz begehrte. Das Schwimmbad draußen war sehr sauber und gepflegt.
Es gab auch einen großen, hauseigenen Parkplatz der direkt am Hotel angebunden und gratis war.
Das Preis- Leistungsverhältnis war für uns O.K. Das Novotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel liegt direkt außerhalb der alten Stadtmauer. Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen! Im eigenen Parkhaus (10€)steht das Fahrzeug sicher. Das City Frühstück war als abgespeckte Variante des Standard Frühstücks für das Angebot an Speisen zu teuer. Insgesamt ein modernes 4 Sterne Haus als Ausgangspunkt für einen Besuch in Avignon zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Novotel Avignon Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Avignon Centre

Anschrift: 20 Boulevard Saint Roch, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Nr. 7 von 69 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Avignon Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ACCOR, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Avignon Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Avignon Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.