“Gutes Hotel in Avignon” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   20 Boulevard Saint Roch, 84000 Avignon, Frankreich   |
Nr. 7 von 70 Hotels in Avignon

Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten den ganzen Tag in Avignon verbracht und freuten uns auf ein gemütliches Hotelzimmer um am nächsten Tag unsere Urlaubsreise fortzusetzen.
Dieses Zimmer haben wir im Novotel gefunden.
Der Eingang mit Rezeption ist sehr freundlich und einladend. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr freundlich und sauber war und in dem wir uns fühlten "wie zu Hause". Nachts war es im Hotel "totenstill" so daß wir am Morgen total ausgeruht waren.
Daß wir unsern Hund dabei hatten,war auch kein Problem.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war nicht besonders, morgens konnten wir wählen zwischen einem "Petit Déjeuner" oder einem Frühstücksbuffet. Wir entschieden uns für Letzteres und das haben wir auch nicht bereut. Hier gab es alles was das Herz begehrte. Das Schwimmbad draußen war sehr sauber und gepflegt.
Es gab auch einen großen, hauseigenen Parkplatz der direkt am Hotel angebunden und gratis war.
Das Preis- Leistungsverhältnis war für uns O.K. Das Novotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel liegt direkt außerhalb der alten Stadtmauer. Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen! Im eigenen Parkhaus (10€)steht das Fahrzeug sicher. Das City Frühstück war als abgespeckte Variante des Standard Frühstücks für das Angebot an Speisen zu teuer. Insgesamt ein modernes 4 Sterne Haus als Ausgangspunkt für einen Besuch in Avignon zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt vor der Stadtmauer von Avignon. Unmittelbar daneben liegen sowohl der Bahnhof als auch der Busbahnhof. Der Papstpalast ist in etwa 15 Minuten fußläufig zu
erreichen. Ein Vielzahl von Ausflügen in die Umgebung sind sowohl per Bahn und Bus machbar.
Die Zimmereinrichtung entspricht dem Novotel-Standard und ist von daher in Ordnung.
Parkplätze vor dem Hotel sind rar und so empfiehlt es sich, die hoteleigene Garage zu € 10,00
pro Tag zu nutzen.
Während am "front desk" die Mitarbeiter/innen sehr zuvorkommend waren, kann man gleiches
vom Service im Frühstücksraum und an der Bar nicht sagen. Desinteresse weit und breit.
Empfehlenswert ist der kostengünstige Besuch der Gastrononie am "Place des Corps Saints"

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wuerzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses vor kurzem umgebaute Novotel hat nicht unbedingt überrascht, aber es ist ein gutes Hotel, sauber, eine gute Spa und eine gute Lage. Eine Überraschung ist die Milchglasscheibe im Bad als Trennung zwischen Bad und Zimmer. Diese Milchglasscheibe läßt sich auf Knopfdruck durchsichtig schalten oder milchglasig undurchsichtig. Der Service im Hotel ist eher schlecht - das Front Desk Personal miesmutig. Die Spa im Hotel ist echt gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist noch neu, nicht jedes Detail hat funktioniert. Der TV Empfang ist sicher noch optimierbar: keine vernünftigen deutschen Programme (ARD/ZDF), andere konnten nicht empfangen werden. Das AV-Anschlussfeld in der TV-Wand ist pfiffig !!! WLAN ist etwas zu umständlich und sollte für mind.24 Stunden zugänglich sein.
Das Rührei zum Frühstück hat wg seiner fehlenden Konsistenz keinen internationalen Standard !!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Novotel Avignon Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Avignon Centre

Anschrift: 20 Boulevard Saint Roch, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Nr. 7 von 70 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Avignon Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Avignon Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Avignon Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.