“Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 rue Jean Vilar, 84000 Avignon, Frankreich   |
Nr. 26 von 70 Hotels in Avignon

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben ein ruhiges Zimmer reserviert und konnten bei unserer Ankunft wählen ob 5. Stock zum Platz oder 5. Stock zum Hinterhof. Unser Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig, nicht sehr gross, neu renoviert, mit einem gute Bett (160 cm). Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Beim Bezahlen sagte mir die Rezeptionistin, dass das Frühstück für Gäste die älter als 60 Jahre sind gratis sei. Wirklich ein gutes Angebot. Herzlichen Dank (das Mercure in Montpellier (Le Guilhem) und Valence (Clos Syrah) haben das leider verschwiegen).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Für ein Standardzimmer bezahlten wir €155. Das Zimmer war absolut hässlich, kleines Fenster, eng, abgenutzte Möbel.
Am Telefon blinkte die ganze Nacht eine rote , trotz Reklamation wurde der Fehler nicht behoben.
Das Hotel hat kein eigenes Parking. Man muss die Koffer vom öffentlichen Parkhaus bis zum Hotel tragen.
Ich habe immer angenommen, dass Mercure Hotels im oberen Segment angesiedelt sind. Offenbar ist das in Frankreich nicht so. Ich bin schon zum 2. Mal reingefallen.

• Aufenthalt April 2011
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Die erste Schwierigkeit war, in die Hotelgarage zu finden. Trotz Navigationssystem ist es uns erst nach mehrmaligem Herumfahren und Fragen gelungen, die Einfahrt zur Garage zu finden. Dann sind wir noch dazu im falschen Mercure gelandet, da es dort noch eines gibt. Der Weg mit Koffer zu unserem Hotel war dann doch etwas muehsam, wenngleich es einen anderen Ausgang gegeben haette, der besser gelegen waere - aber das wussten wir eben nicht.
Das Hotel selbst ist ein total haessliches Gebauede. Eigentlich eine Architektursuende an einem so tollen Platz. Wir bewohnten die einzige Suite im ganzen Hotel und diese ist wirklich empfehlenwert. Das Schlaf- und Badezimmer waren zwar ganz normal wie alle Mercure Hotels ausgestattet, aber recht gross. Das Badezimmer hatte sogar 2 Waschbecken, was fuer ein 3-Stern-Hotel eher ungewoehnlich ist und die Toilette war seperat. Das grossartigste war aber die Terrasse. Die Terrasse war mindestens genauso gross wie das Zimmer mit einem Blick direkt auf den Papstpalast, der abends schoen angestrahlt war. Fantastisch. Das Fruehstuecksbuffet bietet fuer jeden Geschmack etwas, ist nicht herausragend, aber sehr in Ordnung.

• Zufrieden mit — Zimmer mit Terrasse
  • Unzufrieden mit: — Schreckliches Gebaeude, alle anderen Zimmer (ausser der Suite) sind winzig
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mercure Avignon Cite des Papes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Avignon Cite des Papes

Anschrift: 1 rue Jean Vilar, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Avignon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Avignon Cite des Papes 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Avignon Cite des Papes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Avignon Cite Des Papes
Mercure Avignon Cite Des Papes Hotel Avignon
Accor Avignon Cite Des Papes

Wenn Sie Mercure Avignon Cite des Papes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.