“Gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 69 Hotels in Avignon
Interlaken
“Gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Motel, etwas außerhalb. Ausgesprochen nettes und freundliches Personal, die blonde Dame an der Rezeption sprach gut Englisch und war besonders nett. Zimmer klein aber komfortabel. Nett war, das ein Garten direkt vor der Tür ist, wir konnten das Kind einfach draußen rum toben lassen. Nur das Frühstück kann man sich schenken. Det Rest war wirklich sonst sehr gut.

• Aufenthalt April 2013

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es gibt nichts zu meckern.
Service war super nett und selbst die Frage nach mehr Handtuch und Toilettenpapier wurde prompt erledigt. Toll bei nur 2 Sternchen. Ebenso promptes Feedback zu Stadtbesichtigungen und Busfahrmöglichkeiten ab Hotel. Empfangsdame zeigte auch gleich die komplette Anlage, so daß keine extra Nachfragen nach Zugangscode. Frühstücksraum etc. notwendig waren. Das kenne ich nichtmal von Luxushotels.
Parkmöglichkeiten vorm Haus.
Frühstück lecker, wenn auch nur Französisch.
Ruhige Zimmer, nette Gartenanlage, nettes Personal und Parkmöglichkeit vorm Haus.
Selbst Hunde sind willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

War auf der Durchreise nach Spanien hier und fand dieses gut organisierte, freundliche kleine 2 Sterne Motel in einem Gewerbegebiet im Süden von Avignion verkehrsgünstig gelegen. Besonders geeignet fand ich das gesamte, eingezäunte Motel Gelände (Garten mit vielen Ruheplätzen) wo mein
Hund sich bewegen konnte (kl. freundlicher Hund = 3.- € p. N.) und man selbst dabei Picknick machen kann. Das Hotelgelände wird ab 23:00 verschlossen (man bekommt aber einen Code) und ist gut beleuchtet und Kamera überwacht, was ich für ein Cabrio mit Reisegepäck sehr angenehm empfand. Ganz anders als z.B. bei Etap. Außerdem gibt es auf dem gesamten Gelände und im Zimmer kostenloses WLAN. Das Restaurant sah sehr einladend aus habe ich aber nicht getestet. Frühstücksbüffet kostet 6,95 € p.P. und ist landestypisch. Ich hatte ein EZ für 49,90 € über Booking.com gebucht (ohne Hund o. Frühstück) am Eingang des Hotel steht jedoch ein Dauerwerbeschild für 35.- € also evt. besser direkt buchen. Ich würde in jedem Fall wieder kommen !

• Aufenthalt März 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel hat die sehr guten Bewertungen nicht umsonst!

- Im Stil eine amerikanischen Motels
- sehr grosszuegig, sauber mit schoenem Parkplatz.
- zweckmaessig, Bad voellig in Ordnung
- verdient 3 statt 2 Sterne
- besonders hervorzuheben ist das exzellente Preis/Leistungsverhaeltnis
- sehr freundliche und kompetente Rezeptionistin/Eigentuemerin
- Fruehstuecksbuffet sehr gut

- zu der einzigen negativen Bewertung durch "mabur"
- ich war in der selben Nacht dort und habe mitverfolgt, was vorgefallen ist
- "mabur" war betrunkener Mann, der in dieser Nacht sein Auto auf dem
Behindertenparkplatz abgestellt hat
- von der Eigentuemerin angehalten, diesen wieder freizumachen, weigerte er sich
- daraufhin ist der Mann auf eine Frau, die ein behindertes Maedchen im Rollstuhl
geschoben hat, aggressiv losgegangen und hat versucht diese zu attackieren
- da er sich weigerte das Hotel zu verlassen, musste die Eigentuemerin die Polizei rufen
- von seinen Anschuldigungen ist kein Wort wahr, es handelt sich um einen Betrunkenen mit
voellig asozialem Benehmen

Fazit: Alles Bestens, jederzeit wieder, 100 %-ig zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Familie
Alsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel Cristol war für uns ideal, weil wir mit Hund reisten. Direkt am Zimmer war ein großer schöner Garten wo wir uns sonnen und unser Hund spielen konnte.
Freundlicher Empfang, prima Frühstück und in ein paar Min. ist man in der Stadt. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, weil wir auf der Durchreise waren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir haben das Hotel Cristol für eine kurze Zwischenübernachtung genutzt, und dafür war es angemessen.

Wir hatten das Zimmer vorab über ein grosses Hotelportal reserviert. Bei unserer Ankunft gegen 10 Uhr abends stellte sich heraus, dass unser Zimmer bereits belegt war, trotz Vermerks auf dem handschriftlichen Plan an der Rezeption und im Computer an der Rezeption. Die Dame an der Rezeption telefonierte zu verschiedenen anderen Hotels, um ein Zimmer zu organisieren, ohne Erfolg - nicht ganz überraschend, wir hatten aus gutem Grund vorreserviert! Nach einer Viertelstunde umherlaufen und Suche nach einem Zimmer fand sich dann doch ein freies Zimmer.

Die Atmosphäre ist vergleichbar zu alten amerikanischen Motels: Flachbauten mit Ausgängen der Zimmer direkt ins Freie, davor ein Parkplatz. Die Lage ist nur für Reisende mit Auto zu empfehlen. Die Zimmer sind ziemlich klein und verwinkelt, durch das Extra-Hochbett aber insbesondere für Familien interessant und für Kinder spannend. Wir mussten nach extra Handtüchern fragen.
Durch die Konstruktion mit Hochbett ist besonders das Badezimmer sehr verwinkelt, und Personen > 185cm werden vermutlich überall anecken.

Es gibt kostenloses WLAN. Das Frühstück kostet extra, ist aber günstig und empfehlenswert - im Zweifelsfall einfach morgens ansehen und dann entscheiden, ob es sich lohnt, eine Vorreservierung des Frühstücks war nicht nötig. Alles wird sehr "familiär" gehandhabt.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristol

Anschrift: Chemin de la Cristole, 84140 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 69 Hotels in Avignon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cristol 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.