“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

1634, chemin des vignes | Ile de la Barthelasse, 84000 Avignon, Frankreich   |
Nr. 2 von 52 Pensionen in Avignon
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben im Juni 2013 eine Woche in der Bastides des Anges verbracht und hatten eine tolle Zeit! Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet, ebenso wie der Gemeinschaftsraum mit Küche, der zur Nutzung zur Verfügung steht, wenn man mal nicht auswärts essen möchte.
Das Frühstück - bei dem tollen Wetter immer auf der schönen Terrasse - war reichhaltig und lecker.
Die Bastide liegt mitten im Grünen und doch nur einen Katzensprung von Avignon entfernt, ein perfekter Ort auch für Ausflüge z.B. in den Luberon oder zum Pont du Gard und danach ein entspanntes Bad im Pool...
Danke, Béatrice!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Bastide des Anges. Alles passte perfekt. Unsere Unterkunft bestand aus einem grossen Doppelzimmer und ein weiteres Zimmer für die Kinder. Die Zimmer sind geräumig. Alles passte perfekt. Das Landhaus ist sehr ruhig gelegen, ein Auto ist notwendig. Nur wenige Autominuten zum Zentrum von Avignon und ausgezeichnet gelegen für Ausflüge.
Das Frühstück war sehr gut. Die Einrichtung war geschmackvoll, viele der antiken Möbel hat die Gastgeberin Béatrice selber restauriert. Der Gästebereich war angenehm: Gästeküche und Kühlschrank vorhanden, falls man nicht auswärts essen wollte. Kaffee und Tee für die Gäste war ebenfalls vorhanden. Wir würden wieder hierher kommen! Danke Mme Béatrice.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist super! 2 separate Zimmer, dennoch 1 Eingang.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir (Paar Mitte 40) haben im September 2013 während einer Provence-Rundreise 6 Tage in der Bastide des Anges verbracht. Die Unterkunft liegt perfekt in einer ruhigen Umgebung und trotzdem nur wenige Kilometer von Avignon entfernt. Wir waren absolut begeistert und sind nur ungerne wieder abgereist. Die Highlights in Stichpunkten:

- Schöne, hochwertig und mit Liebe fürs Detail ausgestattete Zimmer,
- Traumhafte Anlage mit riesigem Grundstück, Swimming Pool etc.,
- Perfekte Ausgangslage für einen Provence-Urlaub (wenige Minuten bis Avignon),
- Perfekter Service mit sensationellem Frühstück,
- Küche mit Kühlschrank für Gäste, die nicht jeden Abend auswärts essen gehen wollen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Einfach traumhaft, perfekt und ideal gelegen zu Avignon. Sowohl das Haus als auch die ganze Anlage und Umgebung sind idyllisch und der "Wohnwagen" ein besonderes Erlebnis, danke an die Gastgeber! Der Pool ist der ideale Ort zum Entspannen, schön eingewachsen und top gepflegt mit schattenspendenden Bäumen und duftendem Lavendel. Und scheinbar zieht das Haus nur nette Gäste an, sehr sympatisch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Obwohl wir eigentlich immer gerne Neues ausprobieren, waren wir bereits zum zweiten Mal hier. Die Bastide de Anges ist für all diejenigen, die eine schöne, individuelle und ruhige Unterkunft suchen, genau das Richtige. Die Zimmer sind groß, mit einem schönen Bad, dazu ist alles sehr sauber und gepflegt. Besonders die große Gemeinschaftsküche ist toll, jeder kann dort nach Bedarf kochen, Brotzeit machen oder auch nur den Kühlschrank nutzen. Dazu gibt's ein super Frühstück. Säfte, Marmelade, Joghurt - das alles ist selbst gemacht und von hervorragender Qualität. Last but not least: Beatrice ist eine spitzen Gastgeberin mit einem guten Gespür für Ihre Gäste. Ihre Empfehlungen trafen bei uns alle ins Schwarze.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eine sehr ruhige Unterkunft jenseits des Trubels von Avignon. Landschaftlich wunderschön gelegen, ein landestypisches Haus im prvenzalischen Stil.
Terasse, Garten, Grillecke, Schwimmbecken- kein Wunsch bleibt übrig.
Das beste war jedoch das Frühstück in dem wunderschönen Essraum. So etwas Üppiges und Qualitätsvolles sucht man in Frankreich lange ;-) Sehr praktisch, dass man abends in dem gemütlichen Essraum (Wohnessraum) sitzen kann, ein Gläschen Wein trinken und etwas Mitgebrachtes verzehren kann- es gibt dort sogar eine kleine Küche. Wir haben einen unvergesslich schönen Abend mit anderen Gästen verbracht. Gerne kommen wir wieder- keine Frage. Merci beaucoup, Béatrice!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder wundervoll. Die Fünf Zimmer sind in jeweils verschiedenen Stilen sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Für Ausflüge gibt es vor Ort sehr viel Infomaterial und auch sehr hilfreiche Tips von den Eigentümern. Man hat sowohl im Wohnbereich als auch in der Außenküche die Möglichkeit, selbst zu kochen. Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet mit hochwertigen Zutaten. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im La Bastide des Anges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide des Anges

Anschrift: 1634, chemin des vignes | Ile de la Barthelasse, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 52 Pensionen in Avignon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide des Anges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Bastide des Anges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.