“Nous sommes etés la deuxième fois a la Bastide des Anges et il n'était pas la dernière fois” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bastide des Anges

La Bastide des Anges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Bastide des Anges
1634, chemin des vignes | Ile de la Barthelasse, 84000 Avignon, Frankreich   |
Nr. 2 von 52 Pensionen in Avignon
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder wundervoll. Die Fünf Zimmer sind in jeweils verschiedenen Stilen sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Für Ausflüge gibt es vor Ort sehr viel Infomaterial und auch sehr hilfreiche Tips von den Eigentümern. Man hat sowohl im Wohnbereich als auch in der Außenküche die Möglichkeit, selbst zu kochen. Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist sehr sauber. Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet mit hochwertigen Zutaten. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir kamen aus dem Verkehr und Lärm von Avignon und erreichten ca. 2km später ein Domzil, bei dem man von der Stadt und dem Verkehr rund um Avignon nichts mehr hört und sieht - fantastisch.

Der Empfang, Aufenthalt war sehr herzlich und wir hatten bei Beatrice eher das Gefühl bei einer Freundin, als bei einer Vermieterin zu sein.

Das Frühstück mit Liebe und abwechslungsreich zubereitet, stilvoll auf der Terasse präsentiert und immer auch etwas Zeit für ein Gespräch.

Bilder sind ausreichend auf der Website usw. vorhanden; die Bilder halten, was sie versprechen und die Ruhe, die Blumen- und Pflanzenwelt sind fantastisch; in der Nacht klang das Rauschen der Bäume im Mistral wie Meeresrauschen - wir haben fantastisch "wie Engel" geschlafen und würden das Ambiente jederzeit wieder wählen und 100%-ig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Bastide des Anges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide des Anges

Anschrift: 1634, chemin des vignes | Ile de la Barthelasse, 84000 Avignon, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Avignon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 52 Pensionen in Avignon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide des Anges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Bastide des Anges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.