“Glanzzeit vorbei” 2 von 5 Sternen

Nr. 31 von 56 Hotels in Arles
Solothurn
“Glanzzeit vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses sehr abgelegene Hotel macht leider einen verwahrlosten Eindruck. Wir übernachteten 1 Nacht in einem Bungalowzimmer (115 Euro) mit kitschiger Wandbemalung, diese kann nicht über die billige Bauweise hinwegtäuschen. Der grosse Garten mit den riesigen Bäumen ist verwildert und die Hotelanlage entspricht nicht den Bildern im Internet. Während unseres Aufenthalts herrschte ein grausiger Gestank von den umliegenden Tümpeln. Nur im Zimmer stinkt es nicht. Zum Glück ist die reizende Stadt Arles mit dem Auto tagsüber gut erreichbar, nachts sind die Feldstrassen nicht beleuchtet. Der Weg zum Hotel ist Dank guten Schildern zu finden. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich. Trotzdem werden wir nicht mehr dorthin reisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni (Vorsaison) für 2 Nächte im Mas de la Chapelle auf der Durchreise an die Côte d'Azure. Das Hotel liegt abseits der großen Reisestrecken, ca. 15 Autominuten von Arles entfernt auf einem abgeschiedenen Anwesen. Es besteht aus einem großen Haupthaus und einigen kleinen Einzelhäusern, die wohl als Bungalows vermietet werden.

Der erste Eindruck lässt einem ein "Wow!" aussprechen: Einfahrt zum Anwesen über einen geplitteten Feldweg, top-malerischer Garten mit zahlreichen Wasserspielen und Brunnen, eine top-sanierte alte Kapelle und zahlreiche versteckte Winkel und Sitzgelegenheit für romantische und entspannte Stunden.

Die Zimmer sind sorgsamst, perfekt eingerichtet! Alt-provencale Einrichtung mit Himmelbetten und vielen vielen Antiquitäten. Alles sehr sauber.

Die Reservierung am Vorabend per Internet wurde umgehend vom Hotel bestätigt. Der Empfang war sehr sehr herzlich und freundlich und erfolgte sogar in Deutsch :-)

Das Frühstück wurde leider separat verrechnet und war mit 16 EUR/Person sehr teuer, für den gebotenen Umfang.

Die wenigen Bediensteten, die wir gesehen haben, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen; vor allem für eine romantische Reise zu zweit!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

für viele Reisende das höchste Lob das sie vergeben können, ist auch hier durchaus angebracht.
Im Ernst...es ist ein wunderschönes Haus mit tollem Ambiente und südfranzösischem Landhauscharme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel für mobile Gäste sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Mas de la Chapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de la Chapelle

Anschrift: Petite Route de Tarascon, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 56 Hotels in Arles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mas de la Chapelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de la Chapelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mas De La Chapelle
Hotel Mas De La Chapelle Arles
Mas De La Chapelle Arles
Mas De La Chapelle Hotel Arles

Wenn Sie Mas de la Chapelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.