“Einfach, sauber, ideal gelegen” 5 von 5 Sternen

Le Regence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Regence
2.0 von 5 Hotel   |   5 Rue Marius Jouveau, 13200 Arles, Frankreich   |
Nr. 7 von 55 Hotels in Arles
“Einfach, sauber, ideal gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe das 'Le Regence' über Tripadvisor's "Günstiges Preis/Leistungsverhältnis" gefunden. Und der Tripadvisor hat damit mehr als richtig gelegen. Für 60 Euro als Single war dieses Hotel in der Tat fast unschlagbar während meines 4-wöchigen Urlaubs in der Provence. Das Frühstück für 7 Euro war eindeutig das Beste aus allen Frühstücken, die ich in Frankreich hatte, und das preisgünstige.
Das touristische Arles ist ja nicht groß, alles Fußentfernungen. Ich finde das 'Le Regence' aber super gelegen, begrenzt von der Rhone nach vorne hin, und die Stadtmauer zur Seite. Zum Bahnhof (nach Avignon bspw.) sind es keine fünf Minuten, das gleiche gilt für die Strecke zum Amphitheater.
Das Zimmer was absolut sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Nur die morgendlichen Geräusche aus einer Wohnung nebenan waren etwas störend.
Eric und seine Frau, die das Hotel leiten, sind von einnehmender Freundlichkeit und immer bereit, zu helfen.
Nicht unerwähnenswert für Arles: ich habe mit meinem Wagen immer einen Parkplatz direkt am Hotel gefunden, musste ihn allerdings nur drei Mal an den 5 Tagen bewegen.

Zimmertipp: Zimmer zur Stadtmauer oder nach hinten
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Walt Disney World, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren ohne Buchung in Arles und haben das Hotel durch Zufall in der sehr hilfsbereiten Touristeninformation ausgewählt. Weil es uns so sehr gefallen hat wollten wir hier eine Bewertung abgeben, aber ist ist ja schon alles gesagt!
Alle diese ausgezeichneten Bewertungen stimmen!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!! (Vor allem, was man sonst so in der Provonce angeboten bekommt :-( )
Also nichts wie hin, Arles ist immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Regence, Gérant von Le Regence, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank,
für Ihre encourragements und es ist eine große Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Le Regence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Regence

Anschrift: 5 Rue Marius Jouveau, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Nr. 8 der Romantikhotels in Arles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Regence 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Regence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Regence Arles
Le Regence Hotel Arles

Wenn Sie Le Regence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.