“Schlechter als vergleichbare Billigkettenmotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiere Classe Arles

Premiere Classe Arles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Classe Arles
1.0 von 5 Hotel   |   8 rue des Fourches | Quartier Aurelienne, 13200 Arles, Frankreich   |
Nr. 43 von 55 Hotels in Arles
“Schlechter als vergleichbare Billigkettenmotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich habe schon einige Male in Kettenmotels französischer Billigketten übernachtet und wusste daher prinzipiell, was mich bei einem solchen erwartet: Lage in einem Gewerbegebiet am Stadtrand neben einer Autobahn oder Schnellstraße, kleines Zimmer, kleines Bad usw.

Im Hotel Premiere Classe in Arles jedoch war das Zimmer so klein, dass zwischen Wand und Bett gerade einmal 25 cm Platz waren, so dass man kaum hindurch gehen konnte, ohne sich die Knie an Wand oder Bett zu stoßen. Die Duschkabine war so klein, dass der Duschvorhang beim Duschen ständig gegen einen gedrückt wurde, was kein entspanntes Duschen ermöglichte. Zudem war es unvermeidbar, den Boden der gesamten Badkabine beim Duschen vollzuspritzen.

In anderen Kettenhotels der ähnlichen Art und Preisklasse (z.B. B&B oder Etap) sind die Zimmer etwas größer (Durchgang zwischen Bett und Wand ca. 40 cm, Duschkabine deutlich größer.

Alles in allem hat die Kette Premiere Classe es mit der Schrumpfung der Zimmer etwas übertrieben, es wäre besser, wenn die Zimmer und die Duschkabine jeweils 20 cm größer wären. Der Werbespruch "L'essentiel pour une nuit (lit, douche, TV, petit dejeuner)" ("Alles wichtige für eine Nacht: Bett, Dusche, Fernseher und Frühstück") stimmt hier nicht ganz, denn zum Essentiellen für eine Nacht gehört für mich entspanntes Duschen, das war hier nicht möglich.

Das Hotel liegt neben einer auch nachts stark befahrenen Schnellstraße, so dass ich nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte.

Das Frühstück war für den Preis völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Premiere Classe Arles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Arles

Anschrift: 8 rue des Fourches | Quartier Aurelienne, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Nr. 43 von 55 Hotels in Arles
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Premiere Classe Arles 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Arles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Hotel Arles

Wenn Sie Premiere Classe Arles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.