“Absolutes Privileg” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 57 Hotels in Arles
Berlin
“Absolutes Privileg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Particulier ist der wohl schönste und entspannendste Ort in der geschäftigen Provence: inmitten der an Wundern vollen Stadt Arles fühlt man sich in den liebevoll gestalteten Zimmern des Hotel Particulier, wie ein Fürst/eine Fürstin und wie in einer Oase, wie einem Riad in Marrakesch. Gastronomie und Service exzellent und zugleich kommt einem der Aufenthalt vor, wie ein Besuch bei Freunden...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Das Hotel hat sehr viel Stil trotz der ziemlich uneleganten Lage (es ist ein Stadthaus, um das viele enge Gassen herumliegen). Das Zimmer war hübsch eingerichtet, aber leider hatte man bei den Betten gespart. Die Matratzen waren furchtbar und gaben mir Rückenschmerzen. Die Art, wie das Hotel mit dem Problem umging, war - gelinde ausgedrückt - ungewöhnlich: Man sagte mir, ich sei die einzige Person, die sich je beschwert hätte, während alle anderen Gäste überaus zufrieden gewesen seien. Wir hatten aber trotzdem einen schönen Urlaub, nachdem wir den Rest unserer Ferien im Hotel Bastide de Gordes verbrachten.

leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Das Hotel war schön mit Zimmern von angenehmer Größe, doch der Service entsprach nicht dem erwarteten Standard. Aus der Werbung des Hotels ging hervor, dass es eine Sauna habe, was uns wichtig war, denn Arles im November ist nicht gerade sonnig. Als wir jedoch unsere Rechnung bekamen, wurden 135 Euro für die zweimalige Benutzung der Sauna/Dampfraums berechnet (die noch nicht einmal heiß war!). Nach einigen Unstimmigkeiten wurde es auf 85 Euro reduziert, aber letztendlich waren es 1,50 Euro pro Person pro Minute. Dazu kam, dass das Taxi, das wir bestellt hatten, nicht kam - und man berechnete uns 16,50 Euro für ein Taxi, das uns vom Hotel abholen sollte (d. h. zu den Kosten der Fahrt selbst). Seien Sie also gewarnt... Allgemein fanden wir es schwierig, vom und zum Flughafen zu kommen - ich würde empfehlen, sich einen Mietwagen zu nehmen.

Sie waren bereits im Hotel Particulier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Particulier

Anschrift: Rue de la Monnaie, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Arles
Nr. 2 der Spa-Hotels in Arles
Nr. 4 der Familienhotels in Arles
Nr. 8 der Romantikhotels in Arles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Particulier 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Particulier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Particulier Arles
Particulier Hotel Arles

Wenn Sie Hotel Particulier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.