“Vorsicht - Diebstahlgefahr” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
New York City, New York
“Vorsicht - Diebstahlgefahr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr freundliche Gastgeber, jedoch als mein Armband geklaut wurde, wollte mir keiner helfen. Es ist ein Erbstück und ich wollte es an meine Tochter weitergeben, deswegen war ich völlig durcheinander als es nicht da war. Ich habe es auf dem Tisch liegen lassen, bin raus gegangen, nach 4 Stunden ist es mir aufgefallen und als ich wieder zurück war, war das Zimmer sauber und das Armband weg. Keiner wollte mir glaube, dass es im Zimmer war, obwohl ich mir hundert % sicher bin. Schade! Meinen Aufenthalt hat das völlig ruiniert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren für drei Nächte im "Constantin". Die Inhaberin hat uns sehr aufmerksam empfangen und super beraten. Das Zimmer war nicht sehr groß und wir mußten wegen des Straßenlärms bei geschlossenem Fenster schlafen, was aber kein Problem war, da die Klimaanlage nicht nur für angenehme Temperaturen sorgte, sondern auch für an gutes Raumklima.
Zweimal haben wir nicht im Hotel gefrühstückt, was überhaupt kein Problem war. Am am Abreisetag wollten wir mal ein großes Frühstück haben - und das haben wir bekommen. Wer ein guter Frühstücker ist, kommt voll auf seine Kosten.
Ansonsten können wir uns den positiven Ausführungen unserer "Vorredner" nur anschließen. Wer ein sauberes Frühstückshotel in günstiger Lage in Arles sucht, wird wahrscheinlich nichts günstegeres finden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

kleine Hotel Pension von sehr freundlichen Gastgebern geführt, am Rande der Altstadt gelegen, Parken gegen Gebühr, leichte Lärmbelästigung durch nahe Schnellstr., Zimmer von der Größe her für zwei Personen voll ausreichend, geschmackvoll dekoriert, das Bad besser ausgestattet als erwartet und funktionsfähig, Frühstück reichhaltig in gepflegter Atmosphäre mit selbstgemachter (!) Konfitüre der Gastgeberin. Fazit: ein rundum gelunger Aufenthalt zum günstigen Preis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Charmantes, kleines Hotel in Arles, geführt von den Inhabern. Die Chefin "überfiel" uns gleich bei unserer Ankunft mit zahlreichen Tipps für Ausflüge & Restaurants, die echt gut waren. Hätten wir nur immer auf sie gehört & nicht selbst mal was anderes ausprobiert, dann wär uns mancher Reinfall erspart geblieben. ;-) Zimmer sind sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Prima!

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Constantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constantin

Anschrift: 59 Boulevard de Craponne, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arles
Nr. 8 der Romantikhotels in Arles
Nr. 9 der Familienhotels in Arles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Constantin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantin Hotel Arles

Wenn Sie Hotel Constantin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.