Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Atrium Arles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Atrium Arles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Atrium Arles
3.0 von 5 Hotel   |   1 Rue Emile Fassin | Les Lices, 13200 Arles, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Best-Preis-Garantie
Nr. 29 von 56 Hotels in Arles
De Panne, Belgien
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr gut zugängliche Garage im Erdgeschoss des Hotels mit direktem Zugang zum Aufzug. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde ohne Probleme entsprochen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, neben guten Betten ist allerdings alles notwendige vorhanden. Leider im Badezimmer ein Liegebad welches zum Duschen sehr
gefährlich war. Auf der Dachterasse ein Swimmingpool mit herrlicher Aussicht auf die Altstadt. Liegebetten und Badetuecher sind vorhanden. Trotz vieler Reisegruppen war das Frühstück gut. Allerdings ist empfehlenswert nach den Gruppen zu frühstücken.
WIFI ist kostenlos muss aber jeden Tag neu angefragt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laparicio, Directeur général von BEST WESTERN Atrium Arles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,

Merci d'avoir pris quelques instants pour partager vos commentaires sur votre récent séjour à l'Hôtel Best Western Atrium.
Je suis ravi de lire votre satisfaction concernant la localisation de l'hôtel, son accès rapide et facile avec possibilité de parking. Ravi également de lire que vous avez pu profiter de la piscine sur toit avec cette fabuleuse vue.
En ce qui concerne la baignoire, nous aurions été ravi de pouvoir vous apporter tout le confort nécessaire en vous mettant à disposition, sur simple demande, un tapis de bain anti dérapant.
Nous sommes conscient pour le Wifi, que cela peut paraître étrange au client de devoir venir, tous les jours, chercher un code auprès de la réception. Toutefois nous avons choisi cette méthode afin que le débit proposé soit optimisé. Si chaque de l'hôtel des 90 chambres active en moyenne deux codes sur une durée de 2 jours cela représente énormément de code, qui finissent par saturer le système et ralentir le débit.
C'est pourquoi, nous favorisons l'accès rapide à la connexion en demandant à nos clients de récupérer un code gratuitement auprès de la réception ouvert 24h/24 et devant laquelle nos clients passent forcément.
En espérant avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très vite.
Cordialement,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

265 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    110
    74
    34
    14
Bewertungen für
66
109
9
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich habe vor unserer Fahrt extra nach einem Best Western Hotel gesucht und war sehr froh, noch ein Zimmer zu ergattern. Nach unserer positiven Erfahrung vor acht Wochen in entgegengesetzter Richtung sollte es wieder ein Best Western sein, aber eben mal ein anderes.

Leider ist eben doch Best Western nicht gleich Best Western, wie wir leider feststellen mussten. Alles wirkte ein wenig abgewohnt und auch das Frühstück kam nicht an die gewohnte Qualität heran. Schade. Die Lage war toll, nur wenige Schritte bis zur Altstadt. Und das Personal war sehr freundlich, aber irgendwie hatten wir eine höhere Erwartung an ein Drei Sterne Best Western Hotel. Die Standards wie Tee-/Kaffeekocher im Zimmer waren vorhanden und auch das WLAN funktionierte.

Die Zimmergröße ist für eine Nacht ok, darüber wirds zu eng, zumal es keine gute Wäsche-Ablagemöglichkeit gibt und daher der Koffer herhalten musste, der dann immer im Weg ist.
Die Kofferablage mit Lederriemen ist sehr gut, der kleine Schreibtisch mit zwei Bistrostühlen steht wenigstens so weit vom Fernseher, dass die zweite Person vom Bett aus Fernsehen kann, wenn die erste Person im Internet surft. Ablage für Kleider ist allerdings viel zu wenig vorhanden, selbst für eine Nacht.

Es gab einen kleinen Stadtplan, aber ich hätte mir in einer Stadt, die UNESCO Erbe ist, noch mehr Infos gewünscht.

Das Frühstück ist nicht annähernd so reichlich wie auf den Hotelfotos dargestellt und wir hatten das pech, dass eine Busgruppe vor uns alles leergefegt hatte. Es wurde auch nicht mehr aufgefüllt.

Was mich am meisten stört: die Fotos, die ich auf verschiedenen anderen Portalen zum Hotel hochgeladen hatte, wurden schnell wieder gelöscht

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laparicio, General Manager von BEST WESTERN Atrium Arles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Cher client,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire un commentaire, car cela nous aide beaucoup dans l’amélioration de nos services au quotidien et votre satisfaction est notre principal objectif.
Cordialement,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Speyer, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. In dem Hotel waren weitere Reisegruppen untergebracht. Die Ausstattung und das Ambiente ist zweckmäßig und teilweise ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles technisch in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wirkte allerdings manchmal ein wenig überfordert. Auf dem Dach gibt es ein Schwimmbecken und eine schöne Aussicht über die Stadt. Die Bar war ausser Betrieb oder leider niemand da, der ein Getränk verkaufen wollte.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laparicio, Manager von BEST WESTERN Atrium Arles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Da unsere Bar am Nachmittag sehr schwach besucht ist, haben wir die Öffnungszeiten daran angepapasst. Es besteht allerdings immer die Möglichkeit direkt an der Rezeption etwas zu trinken zu bestellen.
Wir hoffen Arles bleibt Ihnen in guten Erinnerungen und würden uns freuen Sie ein nächtsens Mal in unserem Hotel erneut empfangen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Für eine Übernachtung in Arles ist dieses Hotel ok. Die Zimmer sind sauber, die Betten in Ordnung und das Bad Standard. Leider viel zu teuer und das Personal unfreundlich (da vermutlich unausgebildet und überfordert.)

Da ich seit 5 Jahren beruflich reise und mind. 200 Nächte/Jahr in Hotels übernachte, habe ich einen ganz guten Vergleich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laparicio, Manager von BEST WESTERN Atrium Arles, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Guten Tag.

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir sind standing bemüht unseren Service zu verbessern.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Arles würden wir uns freuen Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen.
Unser Empfangschef ( spricht deutsch ), steht Ihnen dann gerne für alle Fragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kall
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt günstig am Ortsrand. Der Zimmerservice und das Frühstück ist gut. Der allgemeine Service und die Freundlichkeit des Personals ist absolut mangelhaft. Das Bedienungspersonal geht zum Lächeln in den Keller...
Das Schwimmbad und die Dachterrasse waren verschlossen und für die Gäste nicht verfügbar. Das Treppenhaus ist schmutzig: Den Schmutz den wir am ersten Tag dort antrafen, lag auch noch nach einer Woche da...an der gleichen Stelle...
Da wir tagsüber die Landschaft der Provence bereisten, hatten wir Halbpension gebucht, was sich als schwerwiegender Fehler herausstellte: Das Abendessen ist sehr schlecht zubereitet, gewöhnungsbedürftig und ohne jeden Geschmack. Wie der Küchenchef das schafft blieb sein Geheimnis. Serviert wurde das 3-Gänge-Menü mit "hängender Unterlippe"...
Wenn Sie also dieses Hotel buchen, denken Sie daran: Buchen Sie nur Übernachtung mit Frühstück...ansonsten ärgern Sie sich jeden Abend!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laparicio, Manager von BEST WESTERN Atrium Arles, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Guten Tag.

Sie sind mit einer Reisegruppe in unserem Hotel gewesen. Die Menüauswahl wurde von der Reiseagentur ausgewählt und hat leider nicht Ihrem Geschmack entsprochen.
Wir hoffen Sie als Einzelreisenden bei uns zu empfangen , so können Sie persönlich, nach Ihrem Gescmack, die Speisen auswählen.

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Rand der Altstadt von Arles - in 5 Minuten ist man zu Fuß bei der Arena. Die Zimmer sind funktional, gut ausgestattet (inklusive Wasserkocher, TV mit deutschen Sendern, Fön,...), vielleicht ein bisschen abgewohnt. Die Klimaanlage funktioniert gut, das Fenster zu öffnen, empfiehlt sich wegen des Verkehrslärms nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstücksbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen. Für Reisende mit Pkw: das Hotel hat eine Parkgarage (unbedingt direkt beim Hotel Platz reservieren), die allerdings recht eng ist. Öffentliche Parkplätze gibt es in der Umgebung keine. In der Camargue ist man sehr schnell und unkompliziert.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EU
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Kleines, anspruchloses aber bequemes Hotel in der schönen Provence.
In Sachen Sauberkeit völlig zufriedenstellend.
Frühstück wurde immer reichlich und frisch serviert.
Zimmer eher spartanisch gehalten und aufs wesentliche beschränkt.
Empfang und Bedienstete stets freundlich und hilfsbereit. Zahlreiche Fremdsprachen wurden gesprochen.
Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuß lässt sich alles Sehenswerte (was sich jedoch in grenzen hält) in Arles erreichen.
Parkmöglichkeiten in Tiefgarage wird zur Verfügung gestellt.
Für einen Zweck- oder Kurzaufenthalt durchaus geeignet.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Atrium Arles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Atrium Arles

Anschrift: 1 Rue Emile Fassin | Les Lices, 13200 Arles, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 56 Hotels in Arles
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Atrium Arles 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Atrium Arles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atrium
Hotel Best Western Atrium Arles
Best Western Atrium Arles Hotel Arles
Best Western Arles
Arles Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Atrium Arles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.