“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 58 Hotels in Arles
Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Lage des Hotels nahe der Arena ist natürlich toll! Ansonsten konnte mich das Hotel nicht überzeugen. Das Zimmer war sauber, aber nichts Besonderes; für den vergleichsweise hohen Preis hatte ich doch mehr erwartet. Gut waren die Informationen auf dem Zimmer.

Sehr gut gefallen hat mir der Innenhof. Die Freundlichkeit des Services war leider schwankend. An einem Tag war eine größere Feier im Hotel und da schien ich dem Service mit meinem Getränkewunsch fast lästig zu sein!

Die Rezeption schien zeitweise überlastet und gereizt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein schönes Hotel mit südfranzösischen Charme und Liebe und Kreativität eingerichteten Zimmern. Preise trotz Saison und trotz kurzfristiger Anreise und Buchung absolut in Ordnung.
Der Garten ein Traum.Dort lässt sich auch tagsüber Ruhe finden. Das Spa steht zur kostenfreien Nutzung und ist sauber und mit dem Ausblick direkt auf das Amphitheater sensationell gelegen. Anfänglich wollte ich nur eine Nacht bleiben, hab dann jedoch auf 3 Uebernachtungen verlängert.
Das Motorrad durfte ich sicher im nachts abgeschlossenen Garten abstellen. Frühstück kostet extra.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, mit Glück kamen wir ohne Aufpreis zum Zimmer 37 mit Dachterasse, sensationell!! Die Lage liegt mitten in der Altstadt von Arles, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss in Minuten erreichbar, die Arena liegt gleich nebenan. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Zudem hat das Hotel einen sehr schönen Innenhof mit Bistrotischen. Für das Parkieren empfiehlt sich das Parkhaus Central, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

ein sehr herzlicher empfang erwartete uns. fantastisches zimmer mit terrasse, einfach traumhaft. das zimmer (nr 37) war sauber und schön eingerichtet. das frühstücksbuffet reichlich und von guter qualität. die lage ist super um arles zu erkunden. das kolosseum sowie die restaurants sind zu fuss in wenigen minuten erreichbar. due gassen sind sehr eng. ich empfehle im parking central zu parkieten. dann gleich hoch durch den park alles geradeaus. zu fuss nur wenige minuten.

Aufenthalt Juli 2014
Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns spontan gemeldet und bekamen problemlos ein tolles Zimmer. Die Bedienung und der Service waren wirklich gut. Wir fühlten uns in dem Hotel, das aussen klein und innen nicht nur fein sondern durchaus gross ist, sehr wohl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel best of Central. Super Service. Alles sauber. Alle freundlich. Schönes Familienzimmer. Prinzessinnen style. Klasse Frühstück. Und das Beste : wir hatten etwas vergessen und bekamen prompt eine Email mit picture. Einfach echt gelebte Service Mentalität. Da komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel abgestiegen und haben diesmal ein Zimmer mit einem Bett von 160 cm Breite reserviert. Das Zimmer war sehr gross, mit zwei Zusatzbetten. Vermutlich ein Familienzimmer, ebenerdig hinten im Garten. Der Preis war für zwei Personen eher hoch. (178 Euro). Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, Dusche und WC eher klein. Gutes WiFi, gutes Frühstück. Der Kaffee am Nachmittag an der Bar dagegen war scheusslich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 1 von 8 in Fontvieille
Hotel d'Arlatan
Hotel d'Arlatan
Nr. 14 von 58 in Arles

Sie waren bereits im Hotel Spa Le Calendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Le Calendal

Anschrift: 5 rue Porte de Laure, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Arles
Nr. 1 der Familienhotels in Arles
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arles
Nr. 3 der Romantikhotels in Arles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spa Le Calendal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Le Calendal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Calendal Arles
Le Calendal Hotel

Wenn Sie Hotel Spa Le Calendal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.