“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 57 Hotels in Arles
Zürich
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Tolles Hotel in der Innenstadt, tolles altes Gebäude mit viel Geschmack eingerichtet. Die Anfahrt fanden wir dank der Beschreibung trotz der kleinen Gassen sehr einfach, unser Auto wurde dann von einem netten Herrn in der Garage versorgt. Schöner Innenhof, grosses Zimmer, Pool, tolles Frühstück, ...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Haus ist sehr gut in der Nähe des Place du Forum gelegen. Die Anfahrt mit dem Auto war ein Abenteuer, weil man sich im Netz der Einbahnstrassen zurecht finden musste. Das Hotel bietet alles was man sich wünschen kann: schöne, gut eingerichtete Zimmer, einen wunderschönen Innenhof, einen kleinen, ruhigen Pool und eben die Nähe zu Sehenswürdigkeiten, Cafés, Restaurants. Wir fühlten uns dort rundum gut in dem angenehmen Klima des Hotels aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Malmö, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel d'Arlatan hat eine tolle Lage mitten im historischen Herzen der Stadt. Es ist ein schönes, familiengeführtes Hotel (den Unterschied zu den oft lieblosen Kettenhotels merkt man sofort), dass vor allem für diejenigen geeignet ist, die auf einmalige, historische Orte mit viel Charme und Qualität stehen.

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Innenhof, in dem sich ein Brunnen befindet - für uns war das Geräusch des Brunnens ein Genuß. Das Zimmer selbst ist mit historischen, zum Gebäude absolut passenden Möbeln eingerichtet, alles vorzüglich sauber und voller Charme.

Sollten Sie unbedingt austauschbare neue Designmöbel oder ein großes Buffetfrühstück wollen, sind Sie hier im Hotel d'Arlatan falsch.

Das Hotel ist ein Geheimtipp für diejenigen, die noch persönlichen Kontakt und Service zu schätzen wissen und ein romantisches (kleines) französisches Frühstück im schönen Innenhof einem austauschbaren Frühstücksbuffet in einem Kettenhotel vorziehen.

Vorzügliche Lage im Herzen der Stadt, alles zu Fuß erreichbar. Parkplätze auf Wunsch in der Hotelgarage (kostenpflichtig)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Volgograd, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr charmante, geschichtsträchtige und geheimnisvolle Hotel in der Mitte einer belebten Stadt. In unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten und wichtigsten Straßen in Arles, einfach zu öffentlichen carparking zugreifen. Private Toiletten sind neu renoviert mit Badewanne, bringt den öffentlichen Bereichen und Dekorationen Sie zurück zu der Zeit, genau wie wie Arles präsentierte sich. Pool und Terrasse sind schön. Gebäude befindet sich oben auf einer archäologischen Stätte, ist das eine Touristenattraktion für sich. Die Betten sind etwas piepsig. Unser Zimmer die Fenster blicken auf den kleinen Straßen und den Eingang zum Hotel, ein wenig laut in Zeiten, aber das kann vermieden werden, wenn Sie für ein Zimmer nicht zur Straße zu verlangen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir sind hier im Herbst, außerhalb der Saison, gewesen. Wir haben uns eine Suite geleistet. (Den Preis kann man in der Nachsaison sehr gut verhandeln!!!)
Es ist ein Hotel, wie ich es liebe. Es hat Charme, es ist historisch - das Hotel hat eine lange Geschichte und die Zimmer sind auch sehr stilvoll und historisch eingerichtet (Himmelbett). Man ist sofort in der Innenstadt, am Pool (klein aber schön) kann man gut relaxen, Abends kann man bei einem Wein im Innenhof sitzen und entspannen.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Liebevoll eingerichtetes altes Gebäude mit schönem Innenhof. Absolute Zentrumsnähe. Mit dem Auto schwierig zu erreichen. Garage gegen Gebühr vorhanden. Überwiegend freundliches Personal. Entspannung am hoteleigenen Pool möglich. Wenn wir nicht in einem, von zwei gebuchten Zimmern Bettwanzen gehabt hätten, wäre es ein bemerkenswerter Aufenthalt gewesen. So jedoch leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel d'Arlatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Arlatan

Anschrift: 26, rue du Sauvage | BP 109, 13631 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 57 Hotels in Arles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Arlatan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Arlatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'arlatan Arles
Hotel D'arlatan Arles
d Arlatan Hotel Arles

Wenn Sie Hotel d'Arlatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.