“Preis/Leistung stimmt nicht (mehr)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Arles Palais des Congrès

Ibis Styles Arles Palais des Congrès gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Arles Palais des Congrès
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la 1ere Division Francaise Libre, 13200 Arles, Frankreich   |
Nr. 31 von 57 Hotels in Arles
Rothenburg, Switzerland
“Preis/Leistung stimmt nicht (mehr)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir verbringen in jedem Jahr den grössten Teil unserer Ferien in Hotels der Accord-Gruppe. Wir sind mit dem Service und mit dem Preis-Leistungsverhältnis im Novotel, im Mercure und im Ibis jeweils sehr zufrieden. Das Mercure in Arles stimmt jedoch mit den an ein Hotel der Mercure-Gruppe gestellten Ansprüche nicht mehr überein. Es ist in allen Belangen alt und ungemütlich. Aussen blättert die Fassade und im Zimmer bröckelt der Verputz von der Wand. Die wohl geputzten Teppiche im Zimmer wirken verschmutzt und unsauber. Das Licht ging nicht, da eine Sicherung ausgefallen war. Der Haarföhn funktionierte auch mit neuer Sicherung nicht. Also alles in allem genügt dieses Mercure keinerlei Ansprüchen an einen erholsamen und gemütlichen Aufenthalt. Wir werden unsere Ferien weiterhin gerne in Hotels der Accor-Gruppe verbringen ( bin ja auch Mitglied des A-Clubs) , aber sicher einen weiten Umweg um das Mercure in Arles machen. Freundliche Grüsse Otti Wey

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Frühstück stand in keinem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis, daher haben wir nach einem ersten Blick darauf verzichtet.
Ds Hotel liegt nur ca. 15 Fußminuten von der Altstadt Arles entfernt, das wichtigste kann man zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das ARLES CAMERGUE macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Drei Sterne sind mit Fragezeichen zu versehen. Die Lage ist am Rande der Innen-/Altstadt. Eine Taxifahrt ist in jedem Fall empfehlenswert, zumal der Fußweg nicht unbedingt durch sehenswerte Umgebung führt. Das Personal gibt sich große Mühe, dem Gast kunden- und serviceorientiert entgegenzutreten. Es gibt sicher in einer so sehenswerten Stadt wie Arles bessere Plätze zum Verweilen. Besonders unangenehm fiel in diesem Zusammenhang auf, daß die Online-Buchung mit Accor-Clubkarte zu einem höheren Preis als dem ausgehängten Tagespreis erfolgte.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte im Mercure. Das Hotel liegt ca. 20 Fussminuten ins Zentrum. Zu unserem Auswahlkriterium ist nebst Lage, Hotelausstattung grossügige Parkiermöglichkeiten auf dem Hotelgelände.
Alles hat für uns gestimmt, das Hotel kann unbedingt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hartkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nach einiger Suche - das Hotel ist zwar zentrumsnahe gelegen, aber durch eine Autobahn von der Altstadt getrennt - haben wir den typischen Mercure-Standard vorgefunden. Das Zimmer führte zu gesagter Autobahn, bei geschlossenem Fenster hat man aber keine Lärmbeeinträchtigung. Wir fanden ein ordentlich gereinigtes, nicht allzu komfortables Zimmer vor, das jedoch schon bessere Zeiten gesehen hat. Eine Runderneuerung würde unserer Meinung nach nicht schaden. Vorzüglich hingegen das Essensangebot, preiswert und wirklich köstlich zubereitet. Dasselbe gilt für das großzügige Frühstücksbufffet. Bedienung und Service waren ebenfalls tadellos. Der Fußweg in die Altstadt ist in der Dunkelheit für Frauen nicht zu empfehlen, da er teilweise durch schlecht beleuchtete Straßen führt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Arles Palais des Congrès? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Arles Palais des Congrès

Anschrift: Avenue de la 1ere Division Francaise Libre, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 57 Hotels in Arles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Arles Palais des Congrès 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Arles Palais des Congrès daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Arles Camargue
Accor Arles Camargue

Wenn Sie Ibis Styles Arles Palais des Congrès besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.