“Ganz O.K.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Arles

und 1 weitere Seite
Ibis Arles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Arles
2.0 von 5 Hotel   |   Rue Gerard Gadiot | Centre Commercial Fourchon, 13200 Arles, Frankreich   |
Nr. 35 von 58 Hotels in Arles
Rostock
“Ganz O.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Habe im Ibis in Arles spät abends doch noch ein Zimmer bekommen und war hocherfreut. Nettes Personal, normale Zimmer wie in allen Ibis-Hotels ohne besonderen Schnickschnack. Das Frühstück hat mir geschmeckt, war französisch und reichhaltig. Die Lage im Gewerbegebiet ist nicht ideal, aber für Durchreisende gut von der Autobahn zu entdecken. Insgesamt ein positiver Eindruck, da ich wirklich nur übernachtet habe und daher der Erholungsfaktor für mich nicht wirklich wichtig war.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf der Durchreise nach Südfrankreich haben wir eine Nacht in Arles verbracht. Das Ibis liegt direkt an der Autobahn und somit ideal für Durchreise. Allerdings ist der Zustand des Hotels von außen sowie von innen ziemlich dürftig. Der Teppichboden und die gesamte Einrichtung im Foyer, den Gängen und den Zimmern hätte eine Renovierung in jedem Fall nötig. Die Raucherzimmer erkennt man beim Vorbeigehen auch mit geschlossenen Augen und an den Wänden halten einem alle zwei Meter Mitarbeiter auf Postern irgendwelche ekelhaft aussehenden Speisen entgegen, als Werbung für das hauseigene Restaurant. Dafür sind die Preise mit um die 80 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht (Frühstück kostet 6€ p.P. extra) doch nicht wirklich günstig (Beim Spaziergang durch Arles habe ich ein Hotel entdeckt, das zumindest von außen sehr viel edler und schöner aussah und nur 65€ pro Nacht gekostet hätte). Die Matratzen waren hart wie Bretter.
Allerdings war zumindest das Frühstück dann recht gut. Es gab eine große Auswahl an landes- bzw. ortstypischem Gebäck, aber auch normales Brot bzw. Semmeln, dazu verschiedene Marmeladen- und Käsesorten, drei oder vier verschiedene Säfte, Kaffee (Cappuccino, Latte Macchiato, Filterkaffee etc.), Tee und auch Müsli und Cornflakes. Nicht zu vergessen natürlich Croissants und Pain de Chocolat. Zudem saßen wir in einem ganz schönen Frühstücksraum mit vielen Fenstern.

Vorteile: - großes Frühstücksbuffet
- Preis ist ok

Nachteile: - ungemütliche, alte Einrichtung
- sehr harte Matratzen

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel Ibis in Arles würde ich jeder Zeit wieder nehmen. Es war sauber, die Mitarbeiter waren engagiert (es gab bei einer so großen Reisegruppe wie unserer nur immer etwas Chaos beim Wein bestellen, aber darüber kann man hinweg sehen).
Das Frühstück war für französische Verhältnisse wirklich super. Es gab viele verschiedene Sachen, frische Croissants und Baguettes usw. Es war wirklich super.
Auch das Abendessen war hervorragend.
Das Zimmer war auch super. Man hatte schön Platz

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Wangen bei Olten
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Sehr gut an der Autobahn gelegenes Hotel ganz in der Nähe von verschiedenen Supermärkten, etwa 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, kein Aufzug, Wifi funktionierte nicht, Personal war nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel könnte mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Ist für den Preis relativ okay.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Da wir unsere Unterkunft wechseln mußten, blieb keine große Auswahl im in der Hochsaison fast ausgebuchten Arles. Das Ibis hält, was es verspricht, man kann sich auch in einer anonymen Umgebung entspannen. Einziger Wermutstropfen: Das Nichtraucherzimmer schien noch nicht sehr lange als solches deklariert zu sein, denn der Geruch war an allen Ecken noch präsent. Ganz zentral ist es nicht, aber in akzeptablem Abstand zur Altstadt. Bequeme Betten und kein Parkplatzproblem.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Arles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Arles

Anschrift: Rue Gerard Gadiot | Centre Commercial Fourchon, 13200 Arles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Arles
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 58 Hotels in Arles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Arles 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Arles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Arles

Wenn Sie Ibis Arles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.