“wunderbares Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Le Plaza (la Paillotte)

Restaurant Le Plaza (la Paillotte)
28 rue du Docteur Fanton, 13200 Arles, Frankreich
+33 4 90 96 33 15
Platz Nr. 8 von 189 Restaurants in Arles
Preisbereich: USD 12 - USD 46
Küche: französisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg
“wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

sehr stilvolles Restaurant mit Essen auf hohem Niveau zu leistbaren Preisen (Menü: 32 Euro); unbedingt reservieren! Es war eines der besten Restaurants während unseres Provence-Aufenthalts. Die Speisen sind wunderschön und originell angerichtet, geschmacklich außerordentlich gut, das Fleisch in bester Qualität; Weinkarte bietet gute Auswahl auch im günstigeren BEreich (18 - 25 Eur je Flasche).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Schliengen
“Unsere Nr. 1 in Arles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wieder durch Tripadvisor angeregt, suchten wir dieses Lokal auf. Wir mussten leider drinnen sitzen, weil das Lokal zu gut besucht war. Für uns war es ein Traum dort zu essen und zudem war es einer der günstigsten während unserer 2 wöchigen Reise (2x Menü a 20+20 für den Wein). Wir waren so überzeugt von diesem Lokal, dass wir beschlossen unsere wunderbare Frankreichreise in diesem Lokal ausklingen zu lassen. Und zum Schluss konnten wir auch noch gemütlich draussen sitzen. Dabei viel mir auf, dass dieses Lokal besonders im Jahr 2010 mehrere franz. Gastronomieauszeichnungen erhalten hat (Auszeichnungen an der Tür).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Le Plaza (la Paillotte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arles, Bouches-du-Rhone

Sie waren bereits im Restaurant Le Plaza (la Paillotte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Le Plaza (la Paillotte) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.