“Kleines Lokal mit sehr gutem Essen” 5 von 5 Sternen

28 rue du Docteur Fanton, 13200 Arles, Frankreich
+33 4 90 96 33 15
Platz Nr. 11 von 212 Restaurants in Arles
Preisbereich: USD 10 - USD 38
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Kleines Lokal mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ein schönes Restaurant in der Altstadt von Arles. Ich hatte das Menü Gourmet und habe mich für die Fischspeisen entschieden. Allesamt waren gut zubereitet, kamen warm auf den Tisch und es gab absolut nichts auszusetzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist eher rustikal gehalten und die Musikuntermalung war jetzt nicht mein Geschmac. Ein Straßenmusiker machte seine Runde im Lokal, leise singend und Gitarre spielend störte es nicht. Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Salzburg
“wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

sehr stilvolles Restaurant mit Essen auf hohem Niveau zu leistbaren Preisen (Menü: 32 Euro); unbedingt reservieren! Es war eines der besten Restaurants während unseres Provence-Aufenthalts. Die Speisen sind wunderschön und originell angerichtet, geschmacklich außerordentlich gut, das Fleisch in bester Qualität; Weinkarte bietet gute Auswahl auch im günstigeren BEreich (18 - 25 Eur je Flasche).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Schliengen
“Unsere Nr. 1 in Arles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wieder durch Tripadvisor angeregt, suchten wir dieses Lokal auf. Wir mussten leider drinnen sitzen, weil das Lokal zu gut besucht war. Für uns war es ein Traum dort zu essen und zudem war es einer der günstigsten während unserer 2 wöchigen Reise (2x Menü a 20+20 für den Wein). Wir waren so überzeugt von diesem Lokal, dass wir beschlossen unsere wunderbare Frankreichreise in diesem Lokal ausklingen zu lassen. Und zum Schluss konnten wir auch noch gemütlich draussen sitzen. Dabei viel mir auf, dass dieses Lokal besonders im Jahr 2010 mehrere franz. Gastronomieauszeichnungen erhalten hat (Auszeichnungen an der Tür).

• 5 von 5 Sternen Ambiente