“Hotel in apt” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 13 Hotels in Apt
Rosenheim, Deutschland
“Hotel in apt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem hotel. Bei der Frage nach dem Internet wurde mir gesagt dass es wegen des Wetters wohl ein Problem damit gibt. Es sah nach Gewitter aus. Und das war auch der Fall. Am nächsten Tag war bestes Wetter doch der Internet Anschluss funktionierte auch nicht. Die Zimmer waren ok aber unter dem Bett wurde wohl seit einigen Tagen nicht gewischt. Das hotel liegt an einer sehr lauten Straße bei offenen Fenstern kann man nicht schlafen. Obwohl es direkt an der Altstadt liegt hat man weniger davon weil abends absolut nichts los ist. Wir haben ein Restaurant gefunden und eine Pizzeria. Es gibt auch noch einen pub am hotel und kleine Bars abends ist dort aber nichts mehr los.
Nach 20uhr war das hotel schon geschlossen und wir kamen nicht rein.nach einigen Minuten haben wir die klingel entdeckt doch es kam niemand zum Tür öffnen. Zum Glück kam ein anderer hotel Gast der einen Türcode bekommen hatte und wir kamen rein. An der Rezeption hatte man es einfach vergessen.
Fazit; wenn man eine ruhige Nacht verbringen will ist dieses hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die zentrale Lage bedeutet leider auch, dass die Zimmer zur Straße sehr laut sind. Nach dem unkomplizierten Zimmerwechsel erhielten wir ein sehr großes Zimmer mit ebenso großem, modernem Bad mit viel Ablagemöglichkeiten.
Leider war der Blick eingeschränkt, wir schauten in einen sehr kleinen Innenhof, es waren maximal 5 Meter bis zum Nebenhaus. Aber es war ruhig!
Das Frühstück war allerdings eine Katastrophe: dass es nur Baguette und Marmelade gibt, damit haben wir gerechnet. Man wollte uns wohl eine Freude machen und legte an beiden Tagen noch Käse auf den Tisch. Er kam jeweils mit der gesamten Verpackung auf den Tisch, einfach so, ohne Teller. Außerdem war der Käse am 1. Tag schimmelig!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel L' Aptois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L' Aptois

Anschrift: 289 Cours Lauze de Perret, 84400 Apt, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Apt
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 12 von 13 Hotels in Apt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L' Aptois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L' Aptois Apt, Luberon

Wenn Sie Hotel L' Aptois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.