“nee” 2 von 5 Sternen

Mitch
26 rue des tanneurs, 13090 Aix-en-Provence, Frankreich
Platz Nr. 12 von 588 Restaurants in Aix-en-Provence
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“nee”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Essen hat nicht besonders geschmeckt, nur nachtisch war gut.portionen zu klein.preise viel zu hoch.menue 39 euro....weine zwischen ab 30 euro....wuerden wir nicht nochmal hingehen....

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen auch fuer's Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Basierend auf den Bewertungen hier im Trip Advisor haben wir das Restaurant Mitch gewaehlt, obwohl unser Hotel andere Restaurants empfohlen hat und die Auswahl in der Stadt riesig ist. Wir wurden nicht enttaeuscht, ganz im Gegenteil wir haben den speditiven Service, die Qualitaet und die Ambiance sehr genossen und koennen das Restaurant nur weiterempfehlen.

Erfurt
“Günstige Gourmetküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Restaurant ist einer der Tips von Marie und Francois aus dem Pavillon de la torse. Es liegt in der rue des tanneurs und damit in einer der "Restaurantmeilen" von Aix. Einen Tisch im Freien zu ergattern ist deshalb nur bei frühem Erscheinen (vor 19.00 Uhr) oder mit Reservierung möglich. Zwei der Außentische sind mit Polyrattansesseln bestückt und deshalb sehr bequem. Freundlicher Empfang durch´s Personal, netter, zuvorkommender und unaufdringlicher, auch englisch sprechender Service. Die Küche ist provencalisch, kreativ und sehr schmackhaft. Wir hatten jeweils ein 3 Gänge-Menü und es gab absolut nichts zu bemängeln. Die Hauptspeisen waren: verschiedene Teile einer Ente (sehr schön, mal nicht nur die Entenbrust zu kosten) in einer dunklen Rotweinsauce - Traum! - sowie ein Flügel vom Rochen in einer ganz leichten zitronigen Sauce. Die Nachspeisen waren so lecker, dass ich zusätzlich zur Menünachspeise noch eine weitere geordert habe (ungläubiges Lächeln der Kellnerin). Preislich liegt das "chez mitch" etwas über Aixoiser Durchschnittspreisen, aber Lage, Qualität der Speisen und der Service sind den Aufpreis wert. Insgesamt haben wir für 2 Personen für jeweils ein Menü, Wein, Wasser, eine extra Nachspeise und 2 Aperitif rund 80 EURO inkl. Trinkgelder bezahlt.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente