“Gutes und preiswertes 2** Hotel in Aix” 5 von 5 Sternen

Le Mozart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mozart Hotel
49, Cours Gambetta, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Ambilly, Frankreich
“Gutes und preiswertes 2** Hotel in Aix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten kurzfristig ein günstiges Hotel in Laufreichweite der Stadt gesucht und uns für "Le Mozart" entschieden... Top!!

Wir hatten ein kleines, sauberes Zimmer mit einem - für französische Verhältnisse - sehr großen und sauberen Bad. Einen kostenlosen Parkplatz gibt es vor der Tür oder im Parkhaus (das kostet allerdings). WLAN ist im Hotel verfügbar und im Preis inclusive.
Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es sah aber für 2** ansprechend aus.
Die Stadt ist in ca. 10min zu Fuß zu erreichen.

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Dieses Hotel ist perfekt gelegen für eine Provence-Rundreise und eine Aix-en-Provence Städtereise. Das Stadtzentrum ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar, das Auto kann man entweder auf einem gratis Parkplatz vor dem Hotel oder in der (zu bezahlenden) Tiefgarage abstellen.

Das Hotel ist im Provence-Stil eingerichtet und bietet eine wunderschöne Aussicht von den oberen Zimmern aus. Der Empfang war sehr freundlich - die Angestellten sind generell sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist schön eingerichtet und bietet einen guten Konfort: es ist sauber, hat eine Klima-Anlage, ein gutes Bett, TV, Minibar, einen kleinen Balkon (mit zwei Stühlen und schöner Aussicht) und ein sauberes Bad (in unserem Zimmer war die Duschbox etwas klein).

Leider hatte es auf dem Zimmer kein WiFi-Signal und so hatte es mehrere Gäste, die sich im Treppenhaus auf dem Reception Hotspot einloggten...

Das Frühstück ist ganz in Ordnung und kann bei schönem Wetter im freien (Terrasse mit Aussicht) eingenommen werden.

Fazit: sackstark!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist für Aixer Verhältnisse wirklich günstig, und noch dazu ist das Zentrum fußläufig zu erreichen. Es ist zwar nicht mehr ganz zentral gelegen, aber wer keine größeren Probleme mit dem Laufen hat, ist dort an der richtigen Adresse. Ich schätze, es ist vom Ende des Cours Mirabeau ein Fußweg von ca. 15 Minuten.
Das Hotel scheint frisch renoviert worden zu sein. Das Bett, obwohl es das typische französische Bett war, war sehr bequem und rückenfreundlich.
Das Bad war für französische Verhältnisse geradezu luxuriös. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich. Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dies nicht gebucht haben. Wir haben dieses Hotel aus der Not heraus genommen, da das Hotel, in dem wir sonst schlafen, wenn wir in Aix sind, ausgebucht war. In Zukunft werden wir das Mozart fest einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Mozart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mozart Hotel

Anschrift: 49, Cours Gambetta, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aix-en-Provence
Nr. 7 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mozart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mozart Aix-En-Provence
Le Mozart Aix En Provence
Le Mozart Hotel Aix En Provence

Wenn Sie Le Mozart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.