“Wunderschönes B&B mit provenzialischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos Des Freres Gris

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aix-en-Provence suchen?
Le Clos Des Freres Gris
Le Clos Des Freres Gris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2240 Avenue Fortune | Ferrini, 13080 Aix-en-Provence, Frankreich   |
“Wunderschönes B&B mit provenzialischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten fünf wunderschöne Tage auf dem Anwesen und Caroline und Hubert. Angefangen vom Welcome-Drink, gemütlichen, sauberen, großen Zimmern bis hin zu exzellenten Restaurantempfehlungen haben wir einen perfekten Urlaub verbringen dürfen.
Die familiäre Art von Caroline und Hubert springt auf die Bewohner über, sodass wir schnell in Kontakt mit Gästen aus aller Welt kamen und lange Abende bei Rosé verbracht haben.
Das Frühstücksbuffet wird auf der Terrasse serviert und bietet abwechslungsreiche Delikatessen aus Carolines Küche (unser Highlight: die "Egg-Muffins" à la Caroline)
Caroline und Hubert sprechen fließend französisch und englisch und sind rund um die Uhr bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Das gesamte Anwesen wird stets gepflegt, so auch der Pool, der zum schwimmen einläd.

Alles in allem hatten wir einen perfekten Aufenthalt und kommen jederzeit gerne wieder! Der Abschied fiel uns sehr schwer!

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir waren schon mehrere Male bei Caroline und Hubert und haben es jedesmal sehr genossen. Das wunderbare Haus, der schöne Garten, der gepflegte Pool und die herzliche Gastfreundschaft machen diese Adresse zu etwas ganz besonderem. Man findet selten Gastgeber, die sich so aufmerksam und herzlich um die Gäste kümmern. Es ist jedesmal ein wunderbares Erlebnis, dort sein zu dürfen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit im Les Clos. Es war absolut wundervoll. Ein echtes Provence-Erlebnis und eine Schatzkammer für Textilienliebhaber. Was in anderen Kritiken geschrieben wurde stimmt und beschreibt auch die 5 Tage, die wir hier waren. Für mich wurde die Zeit hier aber noch schöner durch den Besuch der Kapelle in Les Clos. Carolines Sammlung von Steppdecken, Stoffen, Modellen, Bettwäsche und die ganze Ausstattung eines Künstlers von Textilien war eine Entdeckung, die man selten macht und ihre Bereitschaft, ihr Wissen zu teilen machte dieses Hotel warm und einladend! Dieses Hotel sollte man nicht verpassen.

Sie waren bereits im Le Clos Des Freres Gris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Des Freres Gris

Anschrift: 2240 Avenue Fortune | Ferrini, 13080 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 62 Pensionen in Aix-en-Provence
Le Clos Des Freres Gris Hotel Aix-En-Provence

Wenn Sie Le Clos Des Freres Gris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.