“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon de la Torse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aix-en-Provence suchen?
Pavillon de la Torse
69 cours Gambetta, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
London
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir sind gerade von einem denkwürdigen Aufenthalt im Pavillon de la Torse zurückgekehrt. Marie und Francois hätten nicht mehr tun können, um uns noch besser willkommen zu fühlen. Alles an diesem Ort ist perfekt. Die Lage, die Umgebung, die Unterbringung und die Gastgeber. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Wir verwendeten das Entertainment-Zimmer und das Spielzimmer ziemlich häufig. Jeden Abend genossen wir eine schöne "Happy Hour", wo wir andere Gäste trafen, während wir uns Champagner und kleine Snacks schmecken ließen. Das Frühstück war exzellent und alles, was wir sagen können, ist: Wenn Sie in Aix bleiben - dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen - das ist der richtige Ort. Sylvia und Ian

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir übernachteten bei Marie und Francois als Teil unserer Hochzeitsreise im Süden von Frankreich und wünschten, wir wären länger im Pavillon de la Torse geblieben. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und am wichtigsten - die Gastgeber waren freundlich! Es wird ein wunderschönes Frühstück geboten sowie Drinks jeden Abend um 18 Uhr - ein Muss, um den Tag abzuschließen und den Abend zu planen. Die Gärten und der Swimming Pool sind atemberaubend! Es besteht kein Zweifel, wo wir das nächste Mal übernachten.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Im September 2006 haben wir dieses wunderschöne B&B kennen- und liebengelernt und sind auch in diesem September für einige Tage wieder dorhin zurückgekehrt. Eine Rückkehr für September 2008 ist fest eingeplant ......

Seit Jahren bereisen wir Frankreich, seit 3 Jahren bevorzugt in B&B -Hotels; wir haben herrliche alte Häuser, liebevoll restauriert, freundliche Gastgeber und viele nette Mit-Gäste kennegelernt - aber der "Pavillon de la Torse" ist etwas ganz Besonderes!

Ein schönes, elegantes Haus - am Ende einer Allee liegend, so hat man Zeit, sich auf die Ankunft zu freuen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein perfektes Frühstück (leckere Pancakes auf Wunsch :-) ...), der Park mit dem seit 2007 fertiggestellten Design-Pool - einfach eine Augenweide!

Die tägliche Stunde des Apéritif - Champagner, Pastis, Wein, Punch - alles was das Herz begehrt - dazu kleine "amuse-bouche" , in solch' einer Runde lernt man die anderen Gäste kennen , tauscht Reiseerfahrungen aus und plaudert. Für uns mittlerweile die schönste Stunde des frühen Abends in Aix. Hier wird der Sinn des "chambre d'hote" wirklich gelebt. Nach dieser Stunde geht man ganz entspannt in 20 Minuten zu Fuß in das Zentrum von Aix zum Abendessen in ein Restaurant oder eine Brasserie - die Auswahl ist groß.

Dies alles wäre jedoch unvollkommen ohne die liebenswerten Gastgeber Marie und Francois, die ihren Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie geben jedem Gast das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, kümmern sich um jeden Wunsch, sind offen für alle Fragen, leisten Hilfe in der "Not" kurz: sie sind einfach perfekte Gastgeber!

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Zufrieden mit — Allem !
  • Unzufrieden mit: — Nichts !
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Der "Pavillon de la Torse" ist aus unserer Sicht eines der besten B&B Hotels die es gibt und ein perfekter Ort, um von dort die Provence kennen zu lernen.

Die freundliche und familiäre Atmosphäre, die von den Inhabern Marie und Francois ausgeht, sorgt für einen entspannten Urlaub und die Möglichkeit neben den wirklich interessanten Sehenswürdigkeiten der Provence, die die beiden empfehlen können, auch interessante weitere Hotelgäste kennen zu lernen.

Wir haben uns in den acht Tagen sehr wohl gefühlt. Dafür nachträglich nochmal ein ganz dickes "Danke Schön".

Marion und Olaf aus Hamburg

• Zufrieden mit — die familiäre Atmosphäre der Gastgeber und Inhaber
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pavillon de la Torse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon de la Torse

Anschrift: 69 cours Gambetta, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Nr. 1 von 59 Pensionen in Aix-en-Provence
Hotel Pavillon De La Torse Aix-En-Provence
Pavillon De La Torse Hotel Aix-En-Provence

Wenn Sie Pavillon de la Torse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pavillon de la Torse gehört jetzt zu Ihren Favoriten