“Charmantes Design-Hotel” 5 von 5 Sternen

2 place Bellegarde, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Charmantes Design-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Vor kurzem haben wir leider nur eine Nacht in diesem sehr geschmackvollen Haus verbracht.Das Hotel ist im Zentrum der Stadt gelegen und dennoch überraschend ruhig. Das Parken ist etwas schwierig, im nahegelegenen Parkhaus bekamen wir nach kurzer Wartezeit aber sogar am Samstag einen Platz. Das Hotel selbst ist ein Design-Schmückstück für Liebhaber klarer Linien und gedeckter Farben und eine sehr gelungene Verbindung von alter Bausubsanz und moderner Innenarchitektur. Die Website des Hotels verspricht in diesem Fall nicht zuviel. Die Zimmer sind alle individuell ausgestattet. Darüber hinaus ist die Besitzerin überaus freundlich und hilfsbereit, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Ein Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, das ohne Einschränkung empfohlen werden kann!

Sie waren bereits im Hotel En Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel En Ville

Anschrift: 2 place Bellegarde, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Aix-en-Provence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel En Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
En Ville Hotel

Wenn Sie Hotel En Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.