“Sehr gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Aix-en-Provence Centre

Adagio Aix-en-Provence Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Aix-en-Provence Centre
3.0 von 5 Hotel   |   3/5, Rue des Chartreux, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
“Sehr gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren hier während des Ironman 70.3 untergebracht. Das Hotel ist dafür super gelegen und verfügt über eine eigene Kochecke.
Es ist sehr sauber und der Service an der Rezeption sehr zuvorkommend.

Wie überall in Frankreich ist halt darauf zu achten, dass man nicht beim Spazieren von einem Hundehaufen in den nächsten tritt. ;) Es kann halt nicht überall MOnaco oder Singapur sein. ;)

Das Hotel selbst ist unbedingt zu empfehlen. Sollte man jedoch die Tiefgarage mieten, sollte das Auto nicht grösser als eine Mittelklasse sein, da man sonst bei der Einfahrt und parkieren ein Problem bekommt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Auf unserer Reise durch die Provence waren wir für drei Nächte im Adagio. Unser Zimmer
( Studio Nr. 407), das alles zur Verfügung stellte : kleine Kochnische mit Spühlmaschine, 2Kochplatten mit Dunstabzug, grosser Kühlschrank, sowie Geschirr, Töpfe etc. in ausreichender Menge (alles nagelneu ) ist wirklich zu empfehlen. Betten waren bequem, das Bad super ausgestattet, die Toilette separat, aber etwas klein geraten. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Und jetzt das I Düpferl : jeden Morgen gibt es 1 Tasse Kaffee pro Person gratis. Wer ein Reichhaltiges französisches Buffetfrühstück möchte, hat mit 10€ pro Person ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt : sehr guter Gesamteindruck, unser Zimmer war wie neu.
Parkplätze sind reichlich vorhanden, jedoch die Zufahrt in die Tiefgarage erfordert einiges Geschick, weil sehr eng und Kurfen. Hat man es aber einmal geschafft , wird man durch viele Parkplätze ( freie Auswahl) belohnt.
Super ist die Nähe zur wunderbaren Altstadt, nur ca. 5 Gehminuten. Das Hotel liegt jedoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Aix-en-Provence ist ein typisch provencalische Ortschaft, die wir jedermann empfehlen können. Das Adagio liegt perfekt, um die Stadt zu erkunden – nur einige hundert Meter vom Zentrum entfernt. Unser Studio war sehr modern und funktional eingerichtet und strahlte dennoch Wärme aus. Die hoteleigene Parkgarage war sehr gut und ist den Preis absolut wert. Das Personal war – trotz der vielen (internationalen) Gäste – äusserst freundlich.

Vom Frühstücksbuffet haben wir keinen Gebrauch gemacht: Es war noch innerhalb der offiziellen Frühstückszeiten fast leer. Wir zogen es daher vor, uns im Studio mit selbst Eingekauftem zu verpflegen: eine Boulangerie liegt nur gerade einmal 50 Meter vom Adagio entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel hat uns eigentlich im letzten Jahr schon gut gefallen, aber nach der Renovierung war es dieses Jahr noch viel besser. Besonders die neuen Badezimmer waren sehr schön. Viele nette Details in der Einrichtung und die Freundlichkeit des Personals sorgten für einen wunderschönen Aufenthalt. Wir werden auf jeden Fall wieder mal einchecken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Das Adagio in Aix-en-Provence ist recht zentral gelegen etwa 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Es liegt an einer ruhigen Straße mit Anwohnerverkehr und hat einen großen Innenhof. In der Nähe sind ein Supermarkt und kleinere Läden zu finden.
Die Zimmer sind ausreichend sauber, der Service ist nur mittelmäßig. So weit so gut, leider ist die Bausubstanz schlecht. Die Schalldämmung zwischen den Zimmern und auch die der Fenster ist sehr gering. Alles was in den Nachbarzimmern passiert ist deutlich und laut wahrnehmbar.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Das Appart-Zimmer war feucht und roch unangenehm. Die Toilette roch nach Urin. Im Baden waren Stockflecken. Das Zimmer war nicht viel besser, der Bettbezug nicht das Sauberste. Es war nicht gut beleuchtet, besonders das Bad (eine kleine Birne), konnte kaum mein Gesicht im Spiegel sehen! Die Rezeption war sogar noch schlimmer. Sie wollten nichts gegen den Gestank im Zimmer unternehmen, wollten noch nicht einmal nachsehen. Die Zufahrt in die Tiefgarage ist total eng, sogar für europäische Verhältnisse, überall an den Ecken konnte man Lackspuren sehen, seien Sie also vorsichtig!!

Sie waren bereits im Adagio Aix-en-Provence Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Aix-en-Provence Centre

Anschrift: 3/5, Rue des Chartreux, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Aix-en-Provence
Nr. 9 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Aix-en-Provence Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, CityZen, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Aix-en-Provence Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Aix-En-Provence Centre
Adagio Aix-En-Provence Centre Hotel Aix-En-Provence
Aix En Provence Adagio

Wenn Sie Adagio Aix-en-Provence Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.