“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Escale Oceania Aix En Provence

Escale Oceania Aix En Provence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escale Oceania Aix En Provence
3.0 von 5 Hotel   |   12 avenue de la Cible, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Großharthau, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich habe mit einer Reisegruppe 1 Woche lang in diesem Hotel übernachtet. Mein Zimmer lag zur Straßenseite (nicht zum Pool) und war dadurch relativ ruhig. Dank perfekt funktionierender Klimaanlage kann man das Fenster nachts auch geschlossen lassen. Die Zimmer sind recht klein - für Singles jedoch absolut ausreichend. Das Bett war sehr bequem, Zimmer und Bad immer sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind professionell/freundlich und sprechen englisch. Gegessen habe ich nicht im Hotel - aber hin und wieder ein Glas Wein getrunken. Ich habe beobachtet, daß der Service zeitweise sehr überfordert schien und dadurch unfreundlich reagierte. Schade! Das Frühstück war absolut ausreichend und bot alles, was man auch zu Hause frühstückt (u.a. frisches Obst und versch. Joghurts) und war somit ein guter Start in den "Sight-Seeing-Tag". Obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt, kann man die Innenstadt in 10 min und für 1 Euro/Fahrt unkompliziert erreichen (Linie 4+8), ein Supermarkt ist auch nicht weit.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet direkt hinter der Autobahn und ist ca. 3km vom Zentrum entfernt. Der vergleichsweise große kostenfreie Parkplatz und der kleine Swimming Pool (direkt hintter der Schallschutzwand der Autobahn) machen das Hotel zu einem guten Zwischenstopp auf der Durchreise. Mein Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Arbeitsplatz für den LabTop. Das große Bad war separat von der Toilette. Da ich ein Zimmer zum Wohngebiet hatte, war Lärm von der Autobahn nicht zu vernehmen. Das Frühstück war sehr gut, Personal recht freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Escale Oceania Aix En Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escale Oceania Aix En Provence

Anschrift: 12 avenue de la Cible, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 68 Hotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escale Oceania Aix En Provence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escale Oceania Aix En Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escale Oceania Aix En Provence Aix-En-Provence
Escale Oceania Aix En Provence Hotel Aix-En-Provence

Wenn Sie Escale Oceania Aix En Provence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.