“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Saint Christophe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Christophe
3.0 von 5 Hotel   |   2 av Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt im Zentrum der Stadt und alles ist fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Lediglich das Badezimmer ist winzig und würde sich über eine Renovierung sicher auch freuen.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Grosse Vorsicht ist bei der Garage geboten!!! Einparken wird zum Erlebnis!
Alles in allem ein Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen würde und auch gerne wiederbuchen werde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Gute Lage, direkt im Zentrum an der Rotonde und Cours Mirabeau. Alte Möbel, aber sauber. Ein sehr gutes Frühstück mit Kaffee, Croissants, Schinken und Käse. Das Hotel hat auch ein sehr schönes Restaurant. Gratis-WLAN-Internet in der Lobby (nach Zugangsdaten an der Rezeption fragen). Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Gutes Essen und nette Leute. Klasse Lage, sauber, wirklich preiswert.
Wir kommen wieder.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Ja, das Saint Christophe liegt gut. Aber, wie andere schon berichteten, ist das Personal sehr rau. Das Zimmer, das uns zuerst zugewiesen wurde, war klein, abgenutzt und stank nach Rauch. (Es war eines der Zimmer mit dem Schlafbereich auf dem Zwischengeschoss auf der 4. Etage). Mein Mann ging runter, um nach einem Nichtraucherzimmer zu fragen und mussten mit einer groben und mürrischen Rezeptionistin verhandeln, die erst dann kooperierte und uns ein neues Zimmer gab, als er ihr sagte, dass er Asthma habe und mit dem Rauch nicht zurecht kommt. Das letztendliche Zimmer (216, 2.Etage) war auch gut (obwohl es für etwas mehr als 100 Euro pro Nacht etwas teurer war). Andere haben auch auf etwas Wichtiges über den Parkplatz festgestellt - die Plätze sind winzig und werden überbucht, sodass das Auto öfters bewegt wird, um andere Autos rein und rauszulassen (man muss den Schlüssel an der Rezeption abgeben). Ein Angestellter verkratzte unser Mietauto und reagierte mit Achselzucken, als wir ihn konfrontieren!
Fazit: Wir kommen sicher nicht wieder - die Einstellung des Personals hat uns wirklich abgeschreckt. Vicki

Sie waren bereits im Hotel Saint Christophe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Christophe

Anschrift: 2 av Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Nr. 33 von 70 Hotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Christophe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Christophe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Christophe Aix En Provence
Hotel St Christophe Aix En Provence
Saint Christophe Aix En Provence
Saint Christophe Hotel

Wenn Sie Hotel Saint Christophe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;