“Super shice” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super shice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Extrem unfreundliche Bedienung. Speisekarte wurde uns aus der Hand gezerrt, weil wir nur einen Drink bestellen wollten. Touristenfalle !!

“Mehr als schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Nachdem wir erstmal 20 Min. auf die Bedienung gewartet hatten, es war nicht sehr voll, kam eine ziemlich unaufmerksame junge Dame um die Bestellung aufzunehmen. Nach dem dritten Anlauf, waren dann auch unsere 5 Getränke am Tisch ( 4x Cola, 1x Orangina).
Das Essen war der absolute Reinfall !!
Unsere Tochter hatte Tagliatelle mit Roquefortsauce, dazu sollte es Crostini mit gebackenem Roquefort geben. Es gab eine Miniportion Nudeln ohne Crostini, diese kamen nach zweimaligem Nachfragen am Ende des Essens. Das Steak der beiden anderen Kindern entpuppte sich als durchgebratene Hamburgerbulette.
Mein Mann und ich, hatten ein Chateaubriand, welches halb kalt uns sehnendurchsetzt aufgetischt wurde. Auch hier fehlte die Beilage, welche dann nach zweimaligem Nachfragen mit der Rechnung kam !
Alles zusammengefasst eine reine Katastrophe für einen unverschämten Preis !
Hier kann man nicht nachvollziehen, warum das Tripadvisorschild und die Gault & Millau Auszeichnungen an der Türe hängen !
Flop !!!