“Augustinerkirche” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3 rue de la Masse, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
St. Gallen, Schweiz
“Augustinerkirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir haben für die Stadterkundung den bestmöglichen Ort gefunden. In einer Seitengasse gleich dem dem Hauptboulevard gelegen. So lässt sich alles zu Fuss erkunden.
Saubere Zimmer, gutes Frühstück (extra bezahlen...). Der Concierge hat uns einen netten Empfang geboten und war sehr auskunftsfreudig.

Einziges Minus: der Lärm! Da das Hotel mittendrin liegt, hört man die Passanten johlen, lachen, plaudern. Parken nur im 10 Minuten entfernt gelegenen Parkhaus (15€/Tag).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das besondere am Des Augustins ist seine kirchenartige Eingangshalle. Man glaubt dem Prospekt sofort, dass schon Luther dort war. Spaß haben uns die Unterhaltungen mit dem Empfangspersonal gemacht, dass seinen Job sehr gut und professionell machte und dennoch nicht ganz ernst zu nehmen schien -sehr erfrischend.

Die Zimmer waren grundsätzlich sauber und zeitgemäß eingerichtet, aber aus den Ausgüssen roch es ziemlich stark. Besser zumachen. Lärm war trotz Wochenende kein Problem, wir hatten aber auch das Fenster nachts zu.

Die Lage ist super, sehr zentral, was das Loswerden des Autos etwas schwierig macht. Parkhäuser in der Nähe kosten zwischen 11 und 15 Euro für 24h.

• Aufenthalt September 2010, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Das Hotel des Augustins ist sehr zentral und trotzdem ausserordentlich ruhig gelegen.
Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet und die Air-Condition ist sehr gut platziert (zieht nicht aufs Bett). Der Empfang war äusserst freundlich und während der 4 Tage immer kompetent.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hotel und hatten 17 zimmer belegt, die wir alle samt bezaubernd fanden. Ich würde sagen, dass dies eines der besten 3 Steren Hotels ist, in dem ich je gewohnt habe! Die Angestellten die Zimmer und die Präsentation des Hotels, das Ambiente und die Lage haben nichts zu wünschen übrig gelassen. Ich weiß nicht, wie die anderen Bewerter zu ihrem Urteil gelangt sind, wir haben allerdings nur gute Erfahrungen gemacht und würden jederzeit wieder kommen und können es weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hotel des Augustins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Augustins

Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Augustins 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Augustins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Augustins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.