“Kein Entgegenkommen in einer aussergewöhnlichen Situation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Quatre Dauphins

Hotel des Quatre Dauphins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Quatre Dauphins
2.0 von 5 Hotel   |   55 rue Roux Alpheran, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Great Yarmouth, Vereinigtes Königreich
“Kein Entgegenkommen in einer aussergewöhnlichen Situation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ich kann das Hotel leider nur in Beziehung auf den Umgang mit den aussergewöhnlichen Begebenheiten des Vulkanausbruchs und den damit verbundenen Flugstreichungen beurteilen, da ich dort gezwungenermassen nicht anreisen konnte. Die Stornierungsbedingungen jedenfalls sind ungewöhnlich hart und es gibt auf der Website keine Angabe über eine fällige Gesamtzahlung des Aufenthalts als Bedingung bei einer Stornierung unter 24 Std. Auch ein vorheriger Anruf mit der Bitte um Verständnis, dass keiner vorhersagen kann, ob man seinen Flug noch antreten kann, wurden nicht als besondere Situation angesehen. Kein Entgegenkommen also, das Geld wurde von der Kreditkarte bereits abgebucht und am Telefon ein beinahe unfreundliches Personal, welches einen weder mit dem Direktor verbindet, noch den eigenen Nachnamen nennen wollte. Schade, denn eigentlich sieht das Hotel, zumindestens per Foto, sehr nett aus.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Meine Familie hat während eines Urlaubes im März mehrere Zimmer bewohnt. Die Zimmer sind klein (die Duschen sind sogar noch kleiner), die Lage und die Angestellten sind allerdings fantastisch. Der Preis stimmt auch. Die Zimmer waren bezaubernd eingerichtet und die Zimmer rochen auch nicht nach Rauch, obwohl das Rauchen auf den Zimmern gestattet war. Sie befinden sich direkt an der Cours Mirabeau und die Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir waren mehrere Tage unterwegs, um Paris zu erkunden und sie hatten sogar unsere großen Koffer für die Zeit, ohne Gebühr, verstaut. Da man zu einer Hauptsraße hinausliegt (habe die Straßennamen vergessen), kann es manchmal etwas laut werden. Es gibt keinen Aufzug, deshalb könnte es etwas problematisch für ältere Gäste werden. Kann das Hotel aber trotzdem wärmstens empfehlen.

Greater London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Dies ist ein erstklassiges, kleines Hotel in der Nähe von Cours Mirabeau. Die Zimmer sind zwar klein aber bezaubernd eingerichtet, alles in Stoffen der Provence. Mein Zimmer hatte Ausblick auf die Rue Roux Alpheran und war ehr ruhig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr einfach (keine Minibar oder Safe), es ist aber so besonders, dass das wirklich nicht stört. Ich liebe es einfach

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aix-en-Provence angesehen:
Nr. 42 von 70 in Aix-en-Provence
Hotel des Augustins
Hotel des Augustins
Nr. 21 von 70 in Aix-en-Provence

Sie waren bereits im Hotel des Quatre Dauphins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Quatre Dauphins

Anschrift: 55 rue Roux Alpheran, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Nr. 54 von 70 Hotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Quatre Dauphins 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Quatre Dauphins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Quatre Dauphins Aix En Provence
Quatre Dauphins Aix En Provence
Des Quatre Dauphins Hotel

Wenn Sie Hotel des Quatre Dauphins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.